Perla

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
46% Empfehlungen
2.9
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine Woche Perla.

Vorschaubild
Name Gast
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Das Hotel sehr einfach gehalten, weit vom Strand und zu nahe an der Hauptrasse.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
3

Zimmer

Zimmer war OK relativ groß, eine überraschend ruhig laufende Klimaanlage, ein sehr kleiner Fernseher aber wir wollten baden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
3

Service

Das personal war freundlich & für fragen immer offen .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
4

Gastronomie

Das Frühstück war mau abgesehen von der Schlange am Büffet und den mürrischen Mitarbeitern den ewig nicht aufgeräumten Tischen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Das Hotel war eine halbe Stunde auf Umwegen von Strand und Zentrum entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
1

Sport & Unterhaltung

Ein kleiner Pool war da, eine Tischtennisplatte, eine Bar
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
4
4

Gesamteindruck

Einfaches Hotel weit vom Strand mit viel Verbesserungspotential. Der Pool war klein aber fein das essen war für Mitteleuropäer mau und bis auf ein Paar deutsche nur Ostblock Publikum was interessant sein kann und sehr viel Party freudiges Jugendliche.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht