Perla

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
46% Empfehlungen
2.9
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung Hotel Perla

Vorschaubild
Name lusynder1973
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Das Hotel war ok auch Sauberkeit war ok leider nicht behindertengerecht
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
2

Zimmer

Zuerst wurden meine Frau und ich in ein Einzelzimmer einquartiert, nach Rücksprache mit der Hotelmanagerin wurden wir in ein Doppelzimmer umquartiert. Matrazen waren schmutzig und durchgelegen ( Rückenschmerzen).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

Der Hotelservice war ok
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
2

Gastronomie

Essen war zu Eintönig keine Abwechslung der Speisen. Warmspeisen zum Teil kalt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
1

Lage & Umgebung

Zu weite Strecke zum Strand, der Umtauschkurs in Hotel eher dreist. Aber gut das muss jeder selbst wissen wo er sein Geld eintauscht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3
2
1

Sport & Unterhaltung

Sport war nix da und Unterhaltung war nicht viel vorhanden. Wir haben auch niemanden von der Reiseleitung gesehen in den 2 Wochen. Kinderbetreuung war nichts da leider.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
1
2

Gesamteindruck

Für ein 3,4 Sterne Hotel hätten wir uns etwas mehr erhofft siehe Beurteilung. Beim nächsten Bulgarien Urlaub 4 Sterne plus buchen. Zudem muss man sagen das man uns am 1. Tag in ein Einzelzimmer gesteckt hat ob es beabsichtigt war oder nicht so geht das nicht wenn man Doppelzimmer gebucht hat da man ja auch Geld bezahlt hat. Zudem zum Essen wenn man warme Mahlzeiten im Buffet zubereitet wurden sollten diese auch warm sein. Aber gut nun mein Gesamtfazit wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen und man kann es auch nicht weiterempfehlen. zum Abschluss was die Betten ? angeht wenn die Matratze durchgelegen und verschmutzt ist, dann muss sie ausgewechselt werden aber ist wie es ist Erholung schaut anders aus. Am Pool die Liegen Schirme ? und Unterlagen alles gegen Aufpreis, war da nicht was mit all inclusive. Ausschank alkoholische Getränke am Pool und an der Buffet Bar mus man zahlen und in der all inclusive Bar ist es umsonst. Obwohl die allergleiche marke ausgeschenkt wird. Kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn diese Bewertung nicht so positiv ausfällt aber meine Frau und ich wir hatten diesen Eindruck .
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter NEC

Kann ich nix dazu sagen da wir in den 2 Wochen niemanden von der Reiseleitung gesehen haben. Wirklich sehr schade wenn man sieht es werden Reisen angeboten und niemand ist da von den Verantwortlichen ?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht