Name |
sabkom |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelmanagerin und Personal an Rezeption sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr weiter Weg zu Strand, Hotel liegt auf dem Berg und hinter dem Hotel eine sehr befahrene Straße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Uns hat das Hotel gar nicht gefallen, Lage, Einrichtung und Speiseangebot. Es war zwar nur für eine Nacht, aber ich persönlich würde es nicht für einen Urlaub buchen, deshalb haben wir uns am nächsten Tag nach Albena fahren lassen zu unserem gebuchten Urlaubsziel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Unterlagen haben wir trotz der Kürze rechtzeitig erhalten, Transfer - hat am Flughafen gut geklappt, aber unser Fahrer hatte wohl seine Freundin mit an Bord und redete nicht mit uns weder in englisch noch in deutsch. Dies wäre aber nötig gewesen, wo wir da ca. 3 Stunden im Stau standen. Reiseleitung - hatten wir nur am Telefon, konnten deshalb auch keinen Ausflug buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht