Name |
lidia-iwan.litwinow@gmx.de |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut, schöne Zimmer, und immer sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier ist alles bestens, sehr sauber. TV Angebot riesig. Schön gestalltet!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr unfreundlich. Bei einem Hotel dieser Klasse erwartet man zumindest freundliche Worte, aber nicht im Grifid Hotel Mtropol!
Freundlichkeit / Hilfsbereit: An der Rezeption kriegt man ein WLAN Passwort, der Wind bläßt. Zettel fliegt fort, man sucht (Hilfsbereiter Kellner war auch dran beteiligt). Der Zettel ist fort. Man meint es gibt nen neuen, statt dessen wird einem in sehr unhöflich rauen Ton mitgeteilt, daß man auf sein Zeug selber aufzupassen hat und keine Rechte besitzt sich noch ein Zettel drucken zu laßen.
Fremdsprachen: 80% Reden nur Bulgarisch oder English, Trotz der vielen Urlauber aus verschiedenen Ländern. Selten findet man jemanden der z.B. Russisch oder Deutsch oder sonstiges spricht.
Check in: Ok
Umgang mit Beschwerden: Patzig, sehen nichts ein, Unfreundlich, keinen Schritt dem Kunden entgegen zu kommen. Werden auch noch laut, ist den egal dass da andere Kunden sind.
Zimmerreinigung: sehr gut
Selbst Liegen am Strand werden mit 7€ pro Kopf und Tag berechnet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen gibts nur A la Card, und dann kommt ein 30cm Teller mit einem Blatt Salat, mit etwas Öl drauf.
Wehe man legt nen Löffel oder Gabel aus der Hand, sofort wird das Personal (5Personen um einen Gast), daß eh schon die ganze Zeit über einem steht und zuguckt wie man isst, aktiv und nimmt einem das bisle was da ist auch weg!
Entspannt essen und sich normal unterhalten ist nicht möglich! Wird ja andauernd von jemanden beobachtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nah am Wasser.
Und man kann verreisen, wird schon was angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
zwar ist alles inclusive, aber man muss trotzdem für alles nochmal teueres Geld bezahlen!
Internetzugang: ja man darf in keinem Fall den WLAN Schlüßel verlieren, gibts nie wieder nen neuen (tolles Personal)!
Strand: Wasser gut, Sauberkeit gut, Liegestühle sehr sehr teuer in einem All Inclusive Urlaub
Kaution für Handtücher: ja gibt es
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zimmer sind perfekt. Kann man nichts sagen.
Das Personal muss noch einiges lernen bis dies drauf haben, die sind von 3-5 Sternen noch sehr sehr sehr weit entfernt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht