Name |
roteZora |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
tägliche Reinigung, Im Bad immer frische Handtücher, Strandtücher nach Wunsch sofort neu, TV, Safe, Föhn, Whirlpool. Alles funktionstüchtig und ohne Schwierigkeiten zu benutzen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Shuttle wurde b. B. sofort angerufen. Ein kleiner Fehler in der Rechnung wurde sofort ohne Nachhaken korrigiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Tisch wurde immer im gleichen Bereich angeboten, die Speisen sehr lecker, international und heimische Kost
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Palmenwald direkt am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wer benötigt einen Pool, wenn er einen Traumstrand und ein traumhaftes Meer hat? Trotzdem 2 schöne Pools auf der Insel vorhandenWellness sehr gut und kompetent, leider teuer
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wegen Überbuchung wurde eine kurze Kreuzfahrt für 2 Nächte durch die maledivischen Inseln angeboten. Traumhaft, abwechslungsreich, lustig, mit All Inn. Keine Wünsche blieben offen. Dazu gab es dann hinterher ein Zimmer - Upgrade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Nachfragen per Telefon wurden beantwortet, Rückruf erfolgte wie versprochen, zusätzlich Rückmeldung per Mail.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht