„
Bei der Ankunft war für uns kein Zimmer zur Verfügung. Wir wurden nur in ein 4 Sterne Hotel gebracht, wo wir die erste Nacht verbringen mussten. Am nächsten Tag wurden wir nicht wie vereinbart um 11 Uhr, sondern erst eine Stunde später, zum gebuchten Hotel zurück gebracht, wobei beim Transport das Kofferschloss kaputt gemacht wurde. Das gebuchte Zimmer konnten wir erst um 13 Uhr beziehen, was erneut zu Zeitverlust geführt hatte. Im großen und ganzen ist sehr viel Zeit verloren gegangen (genau gesagt, 1,5 Tage), da wir noch zusätzlich um 15:45 Uhr zur Reiseleitung mussten betreffend Aufnahme der Beschwerde. Außerdem mussten wir unsere Geschichte jedesmal an der Rezeption anbringen, da immer ein anderes Personal vor Ort war (niemand kannte sich aus). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren generell sehr unfreundlich.
Die Beachbar war ein uralter Wohnwagen mit lediglich Cola und Fanta Angebot (kein Alkoholausschank vorhanden). Für All-Inclusive nicht ausreichend. Grundsätzlich kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.