Name |
junior |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel im allgemeinen fanden wir sehr gut. Schöne Anlage. Nettes Personal. Ein Großteil der Appartements ist sehr Renovierungsbedürftig. Die Hotelzimmer im Haupthaus haben wir nicht gesehen. Nicht Behindertengerecht. Die anderen Gäste während unseres Aufenthaltes waren sehr angenehm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein altes abgewohntes Apartment mit einer nicht mehr funktionierenden alten schmutzigen Küchenzeile. Einen Kleiderschrank von 80 cm wovon nur 40cm nutzbar waren. Und das bei einem Apartment für 4 Personen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich. Gute Deutschkenntnis.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren sehr zufrieden
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut. Unmittelbar am Strand aber lauter Straßenlärm. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel etwas lang. Es werden viele Hotel vorher angefahren. Umgekehrt auch. Wir wurden 41/2 Stunden vorher abgeholt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel im allgemeinem fanden wir sehr gut. Nur unser Apartment war der Graus. Es sind aber mittlerweile einige Appartements renoviert worden. Nur unseres leider noch nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht