Name |
Birgit R. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleine Zimmer ohne Balkon, kein Schwimmbad, fürchterlicher Gestank aus den Abflüßen im Bad, nach dem Frühstück am besten sofort verschwinden und den Tag weit weg vom Hotel genießen, es gibt keinen Grund sich dort aufzuhalten.
Fehler gehören zur Tagesordnung. Wenn man sich beschwert ,lachen einem die Angestellten ins Gesicht.
Bis zum heutigen Zeitpunkt meine größte Enttäuschung.
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
|
Zimmer
„
Gestank der Abflüße ist extrem, Hellhörigkeit in den Zimmern ist unglaublich, kein Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist kalt, keine Kommunikation, man wird schnell abgefertigt schon beim Check in, man bekommt den Schlüssel in die Hand und das war's, Beschwerden werden ignoriert und man wird ausgelacht.
Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals |
|
Gastronomie
„
Fleischgerichte und Salate sind gut, der Rest ist nicht empfehlenswert, im Allgemeinen werden viele industrielle Speisen angeboten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Gesamteindruck
„
Ich bin froh, dass ich mit eigenem Auto angereist bin, ansonsten kommt man nicht zu den schönen Stränden, der Strand in der Hotelumgebung ist betoniert. Noch einen wichtigen Tipp : kontrollieren Sie beim Check- In alle Daten, ich wurde schon einen Tag vor Abreisetermin ausgecheckt !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht