Valamar Collection Imperial Hotel

Rab (Stadt), Nordadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
3.9
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Bewertung Grand Hotel Imperial

Vorschaubild
Name Nobi
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Es ist ein sehr schönes Haus mit gutem Ambiente.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
1
5

Zimmer

Es war ein großes Zimmer mit einem großen Bad.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Der Service beim Abendessen war nicht Optimal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das ans Hotel angeschlossene Restaurant war sehr gut, leiden kann man dieses vom Hotel nicht sagen. Da des Abendessen aus einer Kombination aus Buffet und Menüausgabe bestand
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage zur Altstadt und Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Das Freizeit Angebot ist in diesem Hotel ausgezeichnet.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
4

Gesamteindruck

Im großen und ganzen ist dieses Hotel weiter zu empfehlen. Es verfügt über einen schönen Spa Bereich und auch einen Tennisplatz so wie ein gut angelegte Swimmingpools einen Innen und einen großen Aussen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter JAHN

Vom Reiseveranstalter war niemand vor Ort. Eine Betreuung hat es nie gegeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht