Name |
Christian |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Recht kleines, familiäres Hotel mit ca. 100 Zimmern aber keinesfalls 4 Sterne Niveau.
Die Anlage ist recht sauber, der Pool sehr klein, die Zimmer sind in Ordnung, aber alles nix besonderes. Das Essen ist leider katastrophal!
Hätte vielleicht 3 Sterne und Holiday-Siegel "In Ordnung" verdient.
Auf jeden Fall nix für jüngere Leute.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ok, im Erdgeschoss hat man eine kleine Terrasse im OG einen kleinen Balkon.
Die TV´s sind recht klein mit 10-15 Sendern, 3 deutschsprachige Sender.
Safe nur gegen Gebühr, Minibar ist nicht vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vom Service her, hatten wir wenig auszusetzen. Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit, jedoch größtenteils nur englischsprachig, was ich allerdings auch vollkomen ok finde.
Nur einige Reklamationen, die wir an unserem ZImmer hatten, wurden erst teilweise 3 Tage später erledigt, wie z.B. defektes Badezimmerfenster, defekte Tür, sehr schlechter Fernsehempfang.
Es sind sowieso nur 3 deutsche Sender empfangbar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wirklich die größte Enttäuschung.
Die Gäste waren bei uns zu 90% britisch. Das bedeutet, auch die Küche hat sich stark daran orientiert.
Morgens kam es keinerlei Brötchen, nur fettiges englisches Frühstück mit Pommes, Würstchen, Rührei allerdings auch alles total ungewürzt und kaum genießbar. Und das sage ich, obwohl ich jetzt auch nicht immer die größten Ansprüche an das Essen habe, aber das war wirklich nicht gut.
Das Buffet am Mittagsessen sah jeden Tag gleich aus, und die Qualität war auch sehr mittelmäßig.
Das Abendessen war da noch das "Beste", da es verschiedene Themeabende gab wie Asiatisch, Spanisch, Griechisch usw.
Tische auch eher lieblos mit Papierdecke geschmückt, die Kellner sind allerdings sehr bemüht, das flott abgeräumt wird.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist ca. 1,5 km vom Sandstrand entfernt, allerdings fängt erst nach 4 oder 5 km wirklich das "Leben" am Strand an mit Liegen, Strandbars etc.
Liegen und Sonnenschirme kosten 6 Euro pro Person.
In näherer Umgebung gibt es Supermärkte, Fahrradverleih, Minigolf, Tennis etc. und alles zu Fuß, ggf. per Fahrrad erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation hält sich in Grenzen, nix spannendes außer bisschen Billard, Tischtennis.
Der Strand (Sandstrand) ist schön, daran gibts nix auszusetzen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit, vom Eindruck her, gibt es in Corralejo deutlich bessere Hotels.
Wir waren zur Begrüßung in einem anderen Hotel, ganz in der Nähe, der allein von der Größe und vom Aktivitätenangebot deutlich angemessener für jüngere Leute ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Grundsätzlich hat mit Flug und Transfer alles geklappt, Rückflug hatte leider über 3 Stunden Verspätung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht