Name |
anderl |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Das Personal ist teilweise nicht sehr motiviert. Die Sauberkeit lässt sehr schwer zu wünschen übrig.
Für diesen Preis und für dieses "Sterne Hotel" was weitaus besseres erwartet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind von der größe super, aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Teppichböden sind sehr verschmutzt und das Badezimmer ist überall mit Staub und Schimmel besetzt. Die Betten sind sehr unbequem und stehen nur auf Rollen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer leider hatten wir davon nichts gemerkt. Also zum Erholen gibt es bestimmt besseres.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Servicekräfte haben teilweise einen sehr unmotivierten Eindruck. Die Organisation beim Frühstück mit Tisch ein und ab decken funktioniert nicht, da meistens die hälfte an Gedeck fehlt.
Der Zimmerservice kommt am morgen einfach so ins Zimmer obwohl man noch im Zimmer ist.
Beim Check in wäre es wünschenswert wenn man die Frühstückszeiten und z.B. den W-lan Schlüssel fürs Zimmer gleich bekommen würde. Bei Reklamationen sagt das Personal auf nur " unsere Zimmer sehen alle so aus"
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Frühstücksraum ist soweit in Ordnung. Die Vielfalt der Speisen und Getränke ist okay. So Sachen aber wie z.B. sehr weiche Butter (nur in Schüsseln gelegt, nicht auf Eis) kann man verkraften, könnte aber auch anders gelöst werden. Das Besteck lässt auch zu wünschen übrig, da es nicht einheitlich ist und man mit den Messern nicht mal eine Semmel aufschneiden kann. Beim Abräumen der Tische werden die Krümel einfach auf den Boden geschmissen, das muss auch nicht sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage vom Hotel war in Ordnung. Die U-Bahn Station war ca. 5 Gehminuten entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten in der nähe sind für den gehobenen Geldbeutel super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich finde ein Hotel kann einfach sein , aber das Personal sollte gut gelaunt und höfflich sein und die Zimmer sollten sauber und Schimmelfrei sein, anders kann man sich nicht erholen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter KMW
„
Beim Geldkassieren spitze, aber bei Reklamationen kümmert sich keiner um einen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht