Name |
2305mandy |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Empfang war schon sehr dürftig. Das Zimmer war dreckig, nur Flecken auf dem Teppich. Die Fensterrahmen waren total dreckig. Im Badezimmer war die Duschwand verschimmelt, der Duschkopf war bröselig, der Toilettendeckel wackelig und sehr abgenutzt. Die Decke im Badezimmer war wahrscheinlich durch einen Wasserschaden fleckig und bröselig. Es gab keine Möglichkeit wie zuvor in der Hotelbeschreibung erwähnt, Kaffee oder Tee zu machen, es gab keinen Kühlschrank. Im Treppenhaus gab es durch Risse im Teppich viele gefährliche Stolperten.
Bei der Abreise wurde nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hätte oder Alles in Ordnung gewesen wäre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Betten waren ok, für unseren Sohn gab es eine Ausziehcouch. Ansonsten wie schon oben beschrieben, alles sehr verwöhnt und dreckig.3 Sterne sind nie im Leben gerechtfertigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hat mir gar nicht gefallen. Man hatte das Gefühl, das Personal will nicht gestört werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell am Ku-damm. Es liegt in einer Seitenstraße. Parken könnte man dort gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde dies Hotel nicht weiterempfehlen. 3 Sterne hat dieses völlig in die Jahre gekommene Hotel nicht verdient. Unser Zimmer zumindest war unterste Schublade. Das kann man nicht anbieten. Im Bad kann man für 10 Euro mal den Duschkopf auswechseln und den Maler mal durchschicken. Und ein neuer Fussbodenbelag muss dringend rein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Hatten ja übers Internet gebucht. Haben alle Unterlagen rechtzeitig bekommen , ich finde nur, dass die Beschreibung und die Bilder im Internet nicht mit der Realität übereinstimmen. Sollte man mal ändern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht