Name |
MB |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelzimmer sind nicht so wie auf dem Foto und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Hatten ein Zimmer im EG und das hat gestunken wie Keller und Schimmel zusammen. Musste nach 2 Nächten das Zimmer wechseln, was aber ohne Probleme umgesetzt wurde.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier liegt das absolute Highlight.
Am Anfang hatten wir Pech mit unserem Zimmer, aber was dann geschah.
Man wird zu einem Verkaufsgespräch gelockt (mit Essen, Geschenk etc.), um die besseren Zimmer als VIP Zimmer zu verkaufen und man schlägt einen eine Mitgliedschaft vor und man könnte dann sofort umziehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ohne Moos nix los.
Da das ein All-Inklusiv Hotel ist, werden sie spätestens an ersten Tag merken, wenn sie kein freund von Trinkgeld sind und nicht ständig ihre Spendierhosen an haben, dann schlägt sich das auch auf den Gesichtern der Angestellten nieder.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war super, auch die gebuchten Restaurants waren sehr zunempfehlen.
Langweilig wird es dann aber irgendwann schon, da es sich ständig wiederholt.
Buffet könnte besser überwacht werden, da doch das eine oder andere Kind mit den Fingern im Essen spielte. Geschirr war auch nicht immer vorhanden und im Speisesaal scheint auch das Geld zu regieren. musste mich desöfteren an einem anderen Platz setzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da hätten wir bei der Buchung besser darauf achten sollen, dass unser Flughafen (Santo Domingo) gut 3 Stunden entfernt war und wir nach den anstrengenden Flug noch solange fahren mussten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Strand war der Hammer und einiges Personal hat mich doch überrascht.
Wer reinen Strandurlaub machen möchte und nicht viel Wert auf die Unterkunft liegt, ist hier genau richtig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Kamm zum vereinbarten Termin nicht und hat später eine Nachricht unter der Tür geschoben, das es Probleme in einem anderen Hotel gab. Hatten später mal probiert die Dame über Handy zu erreichen, welches aber permanent aus war oder nicht erreichbar.
(Achtung aufpassen: die Hotelrezeption wollte für den Anruf 5 Dollar kassieren, aber am Nebentisch sind extra Telefone, die kostenfrei sind. einfach fragen).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht