Quality Plaza Dresden

Dresden, Sachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.2
264 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Quality Plaza Hotel Dresden

Vorschaubild
Name darkeyes
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2017
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

nicht ansprechend, dunkel, abgewohnt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
1
1
1

Zimmer

Zimmer war abgewohnt, teilweise Abplatzung an Wand und Möbel vorhanden, keine Heizung im Wohn-Schlafbereich und daher sehr kalt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
2

Service

schnell, jedoch keine hinreichende Annahme des Hotelgastes, Empfang war freundlich, Service beim Frühstück - ohne Lächeln und kein Blick und Wort
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
4

Gastronomie

Kundenfreundlichkeit vom Service nicht da
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
4

Lage & Umgebung

Citynah, zentral
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
3
2

Sport & Unterhaltung

ein Fitnessraum, Sauna vorhanden
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
1
1

Gesamteindruck

Nicht empfehlenswert, da das Parken der Autos im Hinterhof ist und der Weg zum Hotel unbeleuchtet und rutschig ist, In der Tiefgarage können keine Jeeps durch ihre Höhe parken. Im Zimmer selbst ist keine Heizung, so dass es sehr kalt war. Auf Nachfrage wollte man uns einen Heizlüfter zur Verfügung stellen. Das Dach ist mit Unkraut übersäht und sehr hoch gewachsen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TOC

hilfsbereit, schnelle Beantwortung der Fragen, schnelle Zusendung der Unterlagen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht