Iberostar Cala Millor

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.4
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Woche in Cala Millor Hotel Iberostar

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Konferenz
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Zimmer

Zimmer sind genügend gross. Ablagemöglichkeiten sind gut. Bad okay .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Sehr freundlich und zuvorkommend! Raumpflegerin musste zum Auffüllen des Duschmittels aufgefordert werden. Vor zwei Jahren hat es noch Kosmetiktücher Wattestäbchen kleines Not-Nähzeug Schuhputzzeug usw. im Bad liegen - wurde abgeschafft. Bis vor kurzem war das noch Standard in Iberostar Hotels.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Die Hotelgastronomie hat beim Essen etwas nachgelassen. Vor zwei Jahren unserer Meinung nach bessere und vor allem grössere Auswahl. Edelfische und auch Rinderfilet wurde nicht mehr angeboten. Brotsorten sind auch im Vergleich weniger geworden. Es werden zu viele "Vortagsresten" am nächsten Abend als Vorspeisen aufbereitet. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Leider war das Wetter etwas zu regnerisch. und zu kalt. Man konnte nicht mehr Baden. Pool okay und sauber. Wellnesbereich sauber aber etwas klein. Massageangebote etwas teuer.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Soweit okay, hat etwas in der Gastronomie nachgelassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter NEC

Nicht gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht