Park Hotel Casimiro Village

San Felice del Benaco, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.7
240 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Altes Hotel, mäßiges Essen und von All-Inclusive wenig zu bemerken

Vorschaubild
Name Münchenreiser
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Die Lage des Hotels fast direkt am Strand des Gardasees ist nicht schlecht. Parkplätze gibt es auch, in der Hauptsaison reichen die vermutlich aber nicht. Der eher schmale Kiesstrand ist jedoch nicht für langes Liegen und Spielen geeignet. Nahezu alle Leistungen im Hotel sind kostenpflichtig, obwohl All-Inclusive gebucht wurde, z.B. Handtücher und die Liegen am Pool, die man schon Tage vorher an der Rezeption reservieren muss. Selbst am Kinderpool kommen regelmäßig die Aufseher und kontrollieren die Liegen. Die Qualität, Auswahl und vor allem Abwechslung des Essens sind nicht der Rede wert. Die Snacks am Nachmittag (eher einfache Kekse) sind fast immer "aus". Kaffee gibt es nur aus dem Automaten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Die Zimmer und das Hotel haben die besten Zeiten schon hinter sich.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht