Name |
Maya L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wir waren noch nie in der Umgebung um Barcelona und habe das Hotel ausschließlich auf Grund der überdurchschnittlich guten Bewertung gebucht.
Wir sind Anfang November angekommen, wie wir (leider) feststellen mussten, ist Ende Oktober die Saison zu Ende, praktisch Alles in der Umgebung war geschlossen, eine Restaurants, Geschäfte, Bars oder Wochenmarkt mehr offen, zum Glück ist der Bahnhof nicht weit.
Wit hatten Zimmer mit Halbpension gebucht.
Da wir am Ankunftstag erst um Mitternacht im Hotel waren, wurde uns das verpasste Abendessen, als Gutschein für ein Mittagsessen vergüten!
Es gab eine Hand voll Familien mit Kindern, im Allgemeinen aber vor Allem (französiche) Pensionäre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal Freundlich.
Leider muss man alles extra bezahlen; Eintritt zum Innenpool/ Spa / Fitness/ WiFi im Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Restaurant war eine einzige Enttäuschung! Wie gesagt, das Hotel haben wir Aufgrund der Bewertungen gebucht, welche hauptsächlich positiv ausfallen. 4 Sterne Hotel wollten wir nur wegen des Essens buchen!
Die Vielfall ist sehr groß aber absolut lieblos! Es gab jeden Abend sechs bis sieben Sorten Fleisch und Fisch, alles aufgewärmt, nichts frisch, kein Showkochen, wie man es von anderen Hotels kennt. Dafür nur zwei Gemüse, einen immer ein Mischgemüse aus dem Tiefkühler, das Zweite ohne Salz und Gewürze. Jeweils zwei Tagessupen, beide geschmacklos und kalt. Die Hälfte der Gerichte sind Fertiggerichte aus dem Grossverteiler; Chickennuggets, Fischstäbchen, Pommes, Torteloni, Käsekroketten, Schweinekroketten, Krebskroketten, Tiefkühlgmüse, Fetig-Cordonbleu. Nichts frisch und Hausgemacht. Alle Saucen geschmacklos, ebenso die Salate.
Abendessen ist jeweils von 19:00 - 21:30 Uhr. Wir waren jeweils zwischen 20:00 und 20:30 Uhr essen, einige Speisen waren dann noch lauwarm, Grundsätzlich aber alles kalt! Spaghetti, Suppen , Flesichbällchen, egal auf was wir ausgewichen sind, es war kalt!
Das offerierte Mittagessen haben wir dann auch bleiben lassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wie gesagt, nach Ende Oktober gibt es Nichts mehr, in Santa Susanna (im der Saison muss es toll sein)
Mit dem Zug kann man im Nachbardorf zum Wochenmarkt fahren (oder in 1 Stunde 15 nach Barcelona)
Der Strand befindet sich auf der anderen Seite der Bahngeleise (es gibt ein paar Unterführungen)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wellnessbereich kostet extra und ist winzig. In die Sauna passen 4 Personen ebenso in den Hotpool (wir sind dass angestanden.
Badekappen-Pflicht im Schwimmbereich (noch nie erlebt!) die Badekappen verkaufen sie am Eingang gleich mit.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren noch nie in der Umgebung um Barcelona und habe das Hotel aussliesslich auf Grund der überdurchschnittlich guten Bewertung gebucht.
Wir sind Anfang November angekommen, wie wir (leider) feststellen mussten, ist Ende Oktober die Saison zu Ende, praktisch Alles in der Umgebung war geschlossen, keine Restaurants, Geschäfter, Bars oder Wochenmarkt mehr offen, zum Glück ist der Bahnhof nicht weit. in 10 Minuten gibt es ein Städtchen.
Wit hatten Zimmer mit Halbpension gebucht.
Da wir am Ankunftstag erst um Mitternacht im Hotel waren, wurde uns das verpasste Abendessen, als Gutschein für ein Mittagsessen vergüten! (Sind dann aufgrund des schlechte Essens nicht gegangen)
Es gab eine Hand voll Familien mit Kindern, im Allgemeinen aber vor allem (französiche) Pensionäre.
Zwischen der Zimmertüre und dem Boden ist ein 1 cm hoher Abstand, was einen jedes Gefühl für Privatsphäre nahm. Den ganzen Morgen gibt es schletzende Zimmertüren (da diese von Außen keinen Griff zum schließen haben), wenn der Zimmernachbar niest, Fern sieht oder duscht, hat man das Gefühl, er steht im eigenen Zimmer.
Die Balkone habe links und rechts nur Geländer, keinen Sichtschurz, damit Alle bis zum Meer sehen, somit haben die Nachbarn allerdings auch freie Sicht vom Balkon auf unser Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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