Name |
beat k. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Vorjahr nicht als Robinson-Club betrieben hatte mehr Lokalkolorit. Jetzt sehr deutsch. Wenige internationale Kundschaft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
etwas einseitig auf sterne-küche ausgerichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand super
leider weit weg, von einem griechischen Dorf, könnte somit irgendwo am mittelmeer sein, griechenland ist nicht spürbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
das angebot betreffend Bogenschiessen war sehr mangelhaft. keine professionelle betreuung. wegen leichtem Nieselregen, sollte gesperrt werden. Wegen Regen vor 2 Stunden war kein Betreuer da, es warteten aber 5 Gäste (8 können im Maximum teilnehmen) keine Flexibilität bei der Auslastung der Schiessmöglichkeiten. Das Bogenschiessen wird offiziell zwar angeboten, die Betreuung ist aber sehr sehr mangelhaft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
im Vorjahr nicht unter der Marke Robinson ca 20% günstiger. Die Leistung wurde aber nicht besser. Im Vorjahr konnte durch bezahlen der Getränke in einem Zusatzrestaurant 3-4 pro Woche eine Gourmetmenu eingenommen werden. Dieses Jahr bestand das Angebot für 1 Nachtessen, wurde aber zusätzlich mit 12.- Euro belastet
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Die immer wieder zugesandten Mails betreffend Reiseunterlagen waren eher verwirrend als hilfreich. Wurde nicht klar was wirklich nötig ist. Es war sehr schwierig Zusatzleistungen bei der Fluggesellschaft Airberlin dazu zu buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht