Landhaus Hotel Kristall

Marling, Trentino-Südtirol, Italien (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
4.2
3 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mangelhafter Service

Vorschaubild
Name Yvett N.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Mai 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel hätte von der Serviceseite und Ausstattungsseite her eher 2 Sterne verdient.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
4
2

Zimmer

schlechte Duschabtrennung, das Duschbecken läuft über und das ganze Bad steht unter Wasser.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
2

Service

Gebuchte und bestätigte Zimmer auf einer Etage waren nicht verfügbar. Alternativ wurde ein Zimmer mit Aufbettung zur Verfügung gestellt. Die Aufbettung hat den vollen Preis eines EZ gekostet. Unverschämt. Das Zimmer mit Blick auf die Obstgärten mit Blick auf die Meraner Bergwelt war ein Zimmer im EG mit Blick auf den Parkplatz. Saunanutzung nur mit Voranmeldung. Spontan kann man die Sauna nicht nutzen, das erwartet man bei einem 4 Sterne Haus nicht. Während des Abendessens wird schon wieder das Geschirr in Schränke geräumt. Leider viel zu laut, sodass man gezwungen wird direkt nach dem Essen das Lokal zu verlassen. Und für die Bedienung gibt es kein Entgegenkommen, wenn man das Abendessen für sein Kleinkind nicht bis Mittag bestellt, was leider nicht bei Anreise mitgeteilt wird, da hier eine recht sporadische Abfertigung stattfand. Die Karte zur Verfügung zu stellen, scheint hier ein Problem. Auch der so beschriebene beheizte Außenpool ist nicht beheizt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
2

Gastronomie

Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Jedoch sind 2,5h für ein 4 Gängemenü zu lang. Service ist als eher schlecht einzustufen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt oberhalb von Meran in Marlin in sehr ruhiger Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum mit genau 3 Geräten auf max 10 m², Sauna nur auf Vorbestellung, Blätter im Pool, Pool ab 17 Uhr geschlossen.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
1

Gesamteindruck

Meran und Bozen sind sehr toll zum Einkaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht