Kilikya Palace Göynük

Göynük, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.2
276 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name Fohlen62
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Als (deutscher) Gast fühlt man sich absolut nicht willkommen. Wer kein Englisch spricht ist total verloren. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. In 3 Wochen haben wir 10 x reklamiert das der Kühlschrank nicht kühlt und die Lüftung im Badezimmer nicht funktioniert (Wasserdampf zog nach dem Duschen in den Kleiderschrank- Wäsche und Bettwäsche waren immer leicht feucht). Dieser Mangel wurde einfach ignoriert. Bei Reklamationen seitens der osteuropäischen Gäste wurde direkt der Handwerker angerufen! Weckservice hat leider auch nicht geklappt. Zimmerkarten mussten wir 5 x tauschen, weil sie nicht funktionierten. Selbstverständlich ging niemand vom Personal mit, man musste selbst immer hin und her laufen. Das Essen war zu 80 % kalt und zu 20 % lauwarm. In 3 Wochen wurden nicht einmal im Restaurant die Spiegel oder die Türen geputzt. Bei Ankunft wackelte der Tisch, so das wir ein Papiertaschentuch unter gelegt haben und dieses befand sich noch am Tag der Abreise dort. Handtücher wurden zum Teil erst nach 4 Tagen gewechselt. Wasserhähne nach dem putzen noch total mit Kalk übersät. Balkone wurden seitens der Putzfrau nie betreten. Die Minibar wurde meistens am Abend aufgefüllt, wenn man sich zum Abendessen fertig machte. Am vorletzten Abend sogar erst um 21:45 Uhr.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
2
2
2

Zimmer

Die Größe und Ausstattung des Zimmers des Zimmers war sehr gut. Leider war es nie sauber. Schränke wurden von uns bei Ankunft selbst ausgewaschen (Baustaub von innen), da wir sonst keine Wäsche hätten hineinlegen können.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
5
1

Service

Hotelservice wurde oben schon beschrieben. Katastrophal!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Wurde schon erwähnt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
1

Lage & Umgebung

Der Transfer zum Flughafen dauert gute 2 Stunden. In die Stadt braucht man zu Fuß ca. 45 Minuten, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Wer mit dem Taxi fährt zahlt umgerechnet 7 Euro. Bildzeitung im Hotel kostet 3 Euro und Zigaretten ca. 66 Euro. Letztere bekommt man in der Stadt für genau die Hälfte.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
2
1
5

Sport & Unterhaltung

Das Hallenbad war dermaßen mit Chlor versetzt, das einem, wenn man vor dem Restaurant stand, die Augen brannten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
4

Gesamteindruck

Fazit: Das Management gehört direkt ausgetauscht, wenn das an sich schöne Hotel etwas werden soll, denn wenn der Manager die Gäste schon von oben herab behandelt, kann man vom Personal nichts besseres erwarten. Es sei denn man ist Osteuropäer.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ALL

Die Reiseleitung vor Ort war einfach klasse!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht