Name |
Fohlen62 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Als (deutscher) Gast fühlt man sich absolut nicht willkommen. Wer kein Englisch spricht ist total verloren. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. In 3 Wochen haben wir 10 x reklamiert das der Kühlschrank nicht kühlt und die Lüftung im Badezimmer nicht funktioniert (Wasserdampf zog nach dem Duschen in den Kleiderschrank- Wäsche und Bettwäsche waren immer leicht feucht).
Dieser Mangel wurde einfach ignoriert. Bei Reklamationen seitens der osteuropäischen Gäste wurde direkt der Handwerker angerufen!
Weckservice hat leider auch nicht geklappt. Zimmerkarten mussten wir 5 x tauschen, weil sie nicht funktionierten. Selbstverständlich ging niemand vom Personal mit, man musste selbst immer hin und her laufen.
Das Essen war zu 80 % kalt und zu 20 % lauwarm. In 3 Wochen wurden nicht einmal im Restaurant die Spiegel oder die Türen geputzt. Bei Ankunft wackelte der Tisch, so das wir ein Papiertaschentuch unter gelegt haben und dieses befand sich noch am Tag der Abreise dort.
Handtücher wurden zum Teil erst nach 4 Tagen gewechselt. Wasserhähne nach dem putzen noch total mit Kalk übersät. Balkone wurden seitens der Putzfrau nie betreten.
Die Minibar wurde meistens am Abend aufgefüllt, wenn man sich zum Abendessen fertig machte. Am vorletzten Abend sogar erst um 21:45 Uhr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Größe und Ausstattung des Zimmers des Zimmers war sehr gut.
Leider war es nie sauber. Schränke wurden von uns bei Ankunft selbst ausgewaschen (Baustaub von innen), da wir sonst keine Wäsche hätten hineinlegen können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Hotelservice wurde oben schon beschrieben.
Katastrophal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Der Transfer zum Flughafen dauert gute 2 Stunden. In die Stadt braucht man zu Fuß ca. 45 Minuten, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Wer mit dem Taxi fährt zahlt umgerechnet 7 Euro.
Bildzeitung im Hotel kostet 3 Euro und Zigaretten ca. 66 Euro. Letztere bekommt man in der Stadt für genau die Hälfte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Hallenbad war dermaßen mit Chlor versetzt, das einem, wenn man vor dem Restaurant stand, die Augen brannten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Fazit: Das Management gehört direkt ausgetauscht, wenn das an sich schöne Hotel etwas werden soll, denn wenn der Manager die Gäste schon von oben herab behandelt, kann man vom Personal nichts besseres erwarten. Es sei denn man ist Osteuropäer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ALL
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Die Reiseleitung vor Ort war einfach klasse!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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