Name |
FamilySunshine |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wird als 5-Sterne-Hotel ausgewiesen. Das können wir so nicht bestätigen. Es besteht zwar viel »Potential« aber das wird nicht genutzt. Die Anlage ist zwar sehr schön und auch gepflegt, Die Zimmer sind veraltet und für 5 Sterne ungepflegt. Auch der allgemeine Eindruck (Service Betreuung) lässt doch sehr zu wünschen übrig und ist nicht eines 5-Sterne-Hotels "würdig".
Wäre es mit max.4 Sterne betitelt gewesen wäre es akzeptabel. -mehr dazu in den anderen Bewertungskategorien-
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war relativ klein für 3 Personen. aber ok. Der Balkon war mit billigen Plastikmöbeln (2 Stühle bei 3 Personen und ein Hocker -nicht mal ein richtiger Tisch) "ausgestattet". geputzt wurde da auch nicht, der Aschenbecher wurde mehrmals nicht geleert geschweige denn der "Tisch" abgewischt. sehr enttäuschend. Das Bad war sehr ungepflegt und an den Fliesen (Fugen) haben sich sehr viele Schimmelflecken ausgebreitet gehabt. wollten das Zimmer wechseln, aber das ging leider nicht. Wie wir erfahren haben ist im Anbau der wohl erst vor einem Jahr fertig wurde alles OK (ist ja auch neu) aber der "Altbau " lässt schon sehr zu wünschen übrig. Das erklärt sicher auch die unterschiedlichen Bewertungen von Urlaubern. es ist nur zu wünschen dass man im Neubau unterkommt denn sonst ist es alles andere als 5 Sterne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service lässt an einigen Bereichen zu "wünschen übrig".bei einem 5-Sterne-Hotel erwartet man ein bisschen mehr. Beispielweise wird ein Handtuchservice angepriesen dieser findet aber nur von 9-15 Uhr statt - das heißt abends hängen die gebrauchten Handtücher überall am Geländer der Zimmer das ist nicht angemessen finden wir. wir sind wir anders gewohnt -also bis abends (mind. 18 Uhr Handtuchtausch möglich und somit die frischen trockenen Handtücher im Zimmer für den nächsten Tag und nimmer zum trocknen raushängen). auch mussten wir 2 Tage auf gewünschte Kopfkissen warten und ein Zimmertausch wegen "div. Mängel" (zB. das Badezimmer war sehr heruntergekommen) wurde uns auch verwehrt. die Betten wurden auch nur notdürftig hingemacht und nicht ordentlich drapiert. sehr sehr enttäuschend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut, Abwechslung in einem eingeschränkten Maß aber es schmeckte wirklich alles lecker. Für ein 5-Sterne-Hotnel darf man aber eigentlich ein wenig mehr erwarten. Auch gab es keine Bedienung am Abendbuffet (Getränke) die meisten Gäste mussten sich ihr Trinken selber holen. das sollte nicht sein. Wenn man Glück hatte so wie wir und ein kleines »Trinkgeld« gab und ein engagierten Keller fand bekam man auch "geliefert". das ist nicht 5-Sterne-würdig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist in direkter Strandlage an einem gepflegten Kiesstrand gelegen. In unmittelbarer Nähe bestehen ausgiebige Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen dauerte etwas mehr als eine Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Spa war oberflächlich sehr toll. dann als man aber im Hammam war, wurde man etwas schockiert weil überall an den Wänden die Fliesen abbröckelten und das Personal war auch etwas schroff und auch gelangweilt und wenig herzlich. man hatte das Gefühl als ob es so manchem (am Empfangsbereich) zu viel war dass man hier sein Geld ausgeben möchte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Gesamtbewertung setze ich auf in Ordnung. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub, die Qualität und Unterbringung entspricht aber alles andere als 5-Sterne-Urlaub. hier sollte man sich mal nicht als Reisegesellschaften nur den Neubau zeigen lassen . der "Altbau" (und leider auch der Service) lässt mit viel Wohlwollen höchstens 3- 4 Sterne zu.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Bin enttäuscht gewesen. War die erstmalige Buchung mit Tropo. Dachte in Anlehnung der Fernsehwerbung dass die sehr kritisch bewerten und es bei Buchung eines 5-Sterne-Urlaubs auch einen solchen bieten. Aber wie gesagt. war alles andere als zufrieden.
KEINE 5 STERNE WERT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht