Name |
Holger Vey |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vor dem Apartment war ein Tisch mit Stühlen und zum Pool waren es nur 10 m, also perfekt. In der Anlage waren Personen jeden Alters und die Anlage war mit ca 20 Apartments sehr überschaubar und es gab immer Platz im Pool. Das Zimmer und die Anlage war immer sehr sauber. Beim Frühstück hatten wir einem tollen Blick über die Stadt auf das Meer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren eigentlich mit 4 Erwachsenen unterwegs, dafür war das Apartment etwas klein, aber da eine Person absagen musste war es ausreichend. Im Apartment gab es ein Schlafzimmer mit Schränken, einen Raum mit Küchenzeile inkl. Kühlschrank, 2 Betten und TV, ein, Bad und einer Terrasse am Eingang. Zum Pool, Frühstücksraum, Rezeption und Bar waren es nur ein paar Meter. Die Parkplätze vor dem Hotel waren etwas knapp. Für die Personen im Vorraum gab es keine Kleiderablage in Form von Schränken. Im Grunde war das Apartment nur für 2 Personen ausreichend; wir hatten es für 4 Personen gebucht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Zimmer wurde 3x / Woche gesäubert, was ausreichend war, da wir auch ständig unterwegs waren. Wir konnten in der Bar Cocktails trinken und Fußball schauen und 1x / Woche gab es Büffet und Musik mit Tanz.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wir hatten nur Frühstück gebucht, Vollpension gab es wohl auch nicht. Wir haben alles gefunden um gut zu Frühstücken, Ei, Wurst, Käse, verschiedene Müsli, Marmelade, Honig, Kaffee & Tee. und die immer gleichen Katzen wurden geduldet und haben uns auch immer mit Schnurren begrüßt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
wir hatten es in die Stadt und zum Strand etwa 10 Min den Berg runter, geschätzte 500 m. Direkt am oder um das Hotel gab es nichts Besonderes wie Rutsche oder Wanderweg. Es war aber auch nicht irgendwie zugebaut durch andere Komplexe. Mietwagen konnten wir direkt über das Hotel buchen und dort auch abstellen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Anhand der überschaubaren Anzahl von Apartments war die Anlage eher ruhig und man hat im Pool oder in der Bar immer Platz gefunden. Sportangebote oder Kinderbetreuung gab es keine. Über die Rezeption konnte man Leihwagen und Ausflüge buchen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistung: 1-2, im Gesamturteil aber nur 2-3, weil alles etwas klein war und es keine Freizeit Angebote oder einen Spielraum gab. Das Apartment war eher für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend. Der Fernseher hätte bestenfalls ins Schlafzimmer gepasst aber über den Küchentisch ungeeignet. Wenn man wie wir viel unterwegs auf der Insel ist die Anlage empfehlenswert aber für einen Aufenthalt länger als 1 Woche nicht zu empfehlen, weil es dann eher langweilig wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
xpur Reisen: schnelle Reaktion auf email und Telefonate, kompetente, freundliche Mitarbeiter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht