Name |
Dagmar |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Drei Häuser mit je 5 Etagen. Hotel selber sieht eigentlich einladend aus, der Palmeninnenhof ist das schönste im ganzen Hotel. Die Gäste waren zu 99 % Deutsche und die Anlage selber war sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer wurden nur dürftig gereinigt. Die Toilette wurde in einer Woche 2 mal vergessen, der Tisch wurde nur ein mal in der Woche gesäubert. Der Boden wurde auch nur jeden zweiten Tag gefegt oder ähnliches. Die Klimaanlage und größe der Zimmer war gut. Die Betten eine waren für jeden Rücken eine Herausforderung, so schlechte Federkernmatrazen habe ich noch nirgendwo erlebt, auf nachfrage wurden die Matrazen zwar ausgetauscht aber besser waren die neuen auch nicht. Fernseher war zwar vorhanden allerdings so klein, dass ich beim Fernsehen die Lesebrille brauchte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im ganzen Hotel haben wir nur 2 wirklich freundliche Mitarbeiter gefunden, der rest war ehr genervt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restaurant war es immer sauber, doch das Essen war eine Katastrophe, es gab Pommes Nudeln mit 3 verschiedenen Soßen, die allerdings nicht mal geschmeckt haben. Kräuterbutterbrote, Schweinekamm gebraten Salat zum selbermischen mit verschiedenen Salatsoßen die allerdings nicht so schlecht waren.
Die Brötchen zum Frühstück haben einfach nach nichts geschmeckt. Die Butter, 3Wurstsorten und 2 Käsesorten waren auch nicht besser. DIe Spiegeleier dagegen konnte man prima essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Ein großer Lebensmittelmarkt ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Die Restaurants und Bars waren auf grund der Jahreszeit nicht geöffnet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel konnte man nur Karten kaufen, Das Hallenbad war ganz in Ordnung allerdings waren die Umkleidemöglichkeiten sehr schlecht und es gab keine Schränke wo man die Anziehsachen einschließen konnte.
Es gibt einen Platz auf dem wird alles gespielt ob Fußball, Tennis, Baskettball oder andere Sportarten, finde ich einfach zu wenig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Mein Gesamteindruck lautet ganz klar nie wieder in dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht