Name |
Luisa H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage sieht sehr gepflegt aus und ist sehr groß. Es gibt einige Animationen & Aktivitäten und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Das Personal ist sehr freundlich. Nur die Leute an der Rezeption "arbeiten" im Schneckentempo. Beim einchecken haben wir ca 45 min gewartet.
Die Zimmer entsprechen absolut keinen 5 Sternen. Das erste Zimmer war absolut schlecht, dann haben wir gewechselt, das zweite Zimmer bekommt von mir 2-3 Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer haben entgegen der Anlage absolut keine 5 Sterne verdient! Die Zimmer sind teilweise sehr alt, absolut nicht zeitgemäß. Sie verfügen alle Über Balkon und Minibar das finden wir sehr gut. Aber ansonsten sind die Zimmer vielleicht 2-3 Sterne, bzw. 0-1 Sterne je nach dem in welchem "Block" man untergebracht ist.
Außerdem ist es eine Frechheit, dass man bei angeblichen 5 Sterne noch den Safe extra bezahlen muss.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Hotelanlage gibt es eigentlich alles was man braucht und wenn nicht wissen die Angestellten wo sie einen hinschicken können. z.B. zur Apotheke mussten wir raus , aber nur ca 5 Min Fußweg.
Zum Geldautomaten mussten wir auch raus, die Anlage hat zwar 2 Automaten, die aber während unserer Anwesenheit nie funktioniert haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie in dieser Hotelanlage ist super, top! 5 Sterne- Es gibt 6 versch. Themenrestaurants "Mexikaner; Brasilanier" etc.
und ein allgemeines Buffetrestaurant in dem man auch immer etwas leckeres findet.
Am Essen hatten wir beide überhaupt nichts auszusetzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut, nur ca 15 Min. Fahrtzeit zum Flughafen. Hotelanlage ist direkt am Meer (nur leider ist es der atlantische Ozean und nicht das karibische Meer, wie wir dachten). Außerhalb der Hotelanlage gibt es Einkaufs Möglichkeiten, mehrere Geschäfte, eine kleine "Shopping Allee."
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab mehrere Pools, das war gut. Nur leider war der Hauptpool immer warm.
Aber wir waren eh meistens am Meer/Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt finden wir die Hotelanlage sehr gut. Essen top, 5 Sterne. Sauberkeit und Vielfalt auch top. Nur die Zimmer sind nicht so der Hit.
Was auch nervig ist, dass in der Hotelanlage überall Typen rum laufen die einem was verkaufen wollen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Unsere Reiseleitung war super. Total nett und kompetent. Sie spricht mehrere Sprachen und hat uns gut beraten. Bei der Ankunft war alles super , wir wurden schnell vom Flughafen zum Hotel gebracht. Aber bei der Abreise ist es eine absolute Frechheit, dass wir über 4,5 Stunden vor Abflug zum Flughafen gebraucht wurden! Der Flughafen ist knapp 15 Min entfernt. Und andere Urlauber, die im selben Hotel und selben Flieger waren wurden 1,5 std später abgeholt als wir. Dafür der Stern Abzug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht