Be Live Collection Punta Cana - Grand Punta Cana / Grand Bavaro

Punta Cana, Ostküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.4
108 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schlechte Zimmer

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Februar 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Im Treppenhaus abgebrochene Stufen, riesige Risse in Zimmerdecke, Duschwasser vom Urlauber über mein Zimmer lief mir beim duschen über Körper und das bei eingeschalteter lampe in Dusche !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
3
2

Zimmer

In Zimmerdecke Riss, tropfendes Duschwasser floss durch brennde Lampe in Dusche, vom Bad in Etage über mir. Geräuschpegel vom Gedröhne der Klimaanlagen die ganze nacht durch geschlossene Balkonschiebetüren.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
3
1

Service

Service war in seiner Unbeholfenheit sehr bemüht, aber nicht korrekt. Warum die Zimmereinigung erst abends um nach 17 Uhr stattfand-wenn ich mich fertig machen wollte fürs Restaurant, Duschen usw.- verstand ich nicht. .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
1
2

Gastronomie

Essen und Service beim Essen einfach SUPER. Im Mexikanischen restaurant müsste sich aber einiges ändern. Bedienung versteht weder Englisch noch Deutsch. Bekam Essen wo sich auch fremde Fleischstücke auf teller befanden. Es war definitiv weder Rind noch Schweinefleisch. Auch kein Geflügel. Aber was war es dann? Mexikanisch ein Flop.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

transferzeit völlig io. Einkauf zu überteuerten preisen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Man musste wirklich um 5 Uhr morgens Liegen reservieren. Von 10 Liegen waren 9 kaputt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

Preis-Leistung der Zimmer mangelhaft. Ab 6 Uhr morgens gab es Frühstück im Window Haus. Pünktlich um halb 6 wurden alle Lampen am Wegesrand ausgemacht. Im sockdunkeln musste man zum Frühstücksraum gehen. Auf holperigen unebenen Steinen. Öfters bin ich vom Weg ab gekommen und im Gebüsch gelandet.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht