Luz Bay Club

Luz, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
39 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es war einmal ein schönes Hotel .

Vorschaubild
Name Girosa
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
1
2

Zimmer

Mobiliar aus einer anderen Zeit, verwohnt, könnte mal erneuert werden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
5
3

Gesamteindruck

Wir waren in 2012, 2014 und 2016 Gäste im Luz Bay. In 2012 konnte man noch relativ zufrieden sein, lediglich Handtücher - mit Löchern - und Liegen am Pool - durchgelegen - ließen zu wünschen übrig. Gleiches in 2014 und vielleicht noch annähernd 4 Sterne. In diesem Jahr waren die Handtücher neu, die Liegen noch immer durchgelegen. Das Mobiliar im Rezeptionsgebäude hat inzwischen Sperrmüllcharakter und auch das in den Zimmern ist auch arg in die Jahre gekommen - lediglich gute Matratzen. Service beim Frühstück schleppend und an der Bar arbeiten nicht nur englisch sprechende bzw. verstehende Mitarbeiter. Von Verstehen der deutschen Sprache, was ja auch nicht sein muss, ganz zu schweigen. Die wirklich freundlichen Mitarbeiter sind im Dauereinsatz - viel zu wenig Leute! Frühstückgeschirr abräumen und wieder eindecken der Tische sowie Auffüllen des Buffets tlw. äußerst schleppend (wir hatten nur Frühstück). Hygiene/Reinigung in den Zimmern reduziert, also so lala. Wir wissen nicht, ob in den 14 Tagen auch einmal feucht gewischt wurde oder nur gesaugt. Allerdings: frische Handtücher jeden Tag! Die Frühstücksterrasse wurde während des Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Die Vogelhinterlassenschaften auf Boden und auch den Stühlen am Anfang des Aufenthalts gab es auch am Abreisetag noch. Eigentlich eine wunderschöne, toll angelegte Anlage, die erhaltenswert wäre, aber das macht keiner. Dieses Jahr waren wir leider das letzte Mal hier. 4 Sterne hat dieses Haus leider, leider bei weitem nicht mehr verdient
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Reiseveranstalter nicht in Liste gefunden - > Ab in den Urlaub
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht