Name |
Franz-Hermann D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das sehr geräumige Zimmer war angenehm eingerichtet mit 2 Fernsehern. Allerdings ist der Stauraum für meherere Tage bleibende Städtereisende etwas knapp bemessen.
Obwohl das Zimmer erkennbar mit 2 Personen belegt war, gab es am 3. Tag nur einen Waschlappen und am 4. Tag gar keinen. DieHöhe der Duschbrause wurde unnötigerweise immer wieder verändert, obwohl das Zimmer erkennbar noch belegt war.
Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ein Hotel, das so abseits ohne weitere Gastronomie in der Nähe liegt, braucht ein Restaurant.
Leider mussten wir in der Bar an wackelnden Tischen mit einem Bistroangebot vorlieb nehmen. Bei dem in Hamburg nicht ganz seltenen Schmuddelwetter hätten wir das Geld lieber für ein gutes Essen (während der Spargelzeit kein Spargelgericht) statt für Taxis ausgegeben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt etwas abseits inmitten von Bürobauten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, liegt aber leider etwas abseits. Negativ ist, dass statt des Restaurants nur das Bistro mit wenigen Tischen, an denen man richtig essen kann, betrieben wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Ein guter Reiseveranstalter, der auch für Mängelrügen ein offenes Ohr hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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