Mercure Hamburg City

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.3
88 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein schönes Hotel ohne vernünftiges Restaurant

Vorschaubild
Name Franz-Hermann D.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
3

Zimmer

Das sehr geräumige Zimmer war angenehm eingerichtet mit 2 Fernsehern. Allerdings ist der Stauraum für meherere Tage bleibende Städtereisende etwas knapp bemessen. Obwohl das Zimmer erkennbar mit 2 Personen belegt war, gab es am 3. Tag nur einen Waschlappen und am 4. Tag gar keinen. DieHöhe der Duschbrause wurde unnötigerweise immer wieder verändert, obwohl das Zimmer erkennbar noch belegt war.
ZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4

Service

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Ein Hotel, das so abseits ohne weitere Gastronomie in der Nähe liegt, braucht ein Restaurant. Leider mussten wir in der Bar an wackelnden Tischen mit einem Bistroangebot vorlieb nehmen. Bei dem in Hamburg nicht ganz seltenen Schmuddelwetter hätten wir das Geld lieber für ein gutes Essen (während der Spargelzeit kein Spargelgericht) statt für Taxis ausgegeben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
2
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwas abseits inmitten von Bürobauten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
2
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, liegt aber leider etwas abseits. Negativ ist, dass statt des Restaurants nur das Bistro mit wenigen Tischen, an denen man richtig essen kann, betrieben wird.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter DER

Ein guter Reiseveranstalter, der auch für Mängelrügen ein offenes Ohr hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht