Name |
Ingo S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren das 6e mal dort. Pures Relaxen ist garantiert. Die Freundlichkeit der Angestellten ist kaum zu überbieten wenn man sie erwiedert. Als Minimum sind 14 Tage zu empfehlen, erst dann lernt man die Insel zu lieben. Man verliert sich in der relativ grossen Anlage und somit hat man eine Privatsphäre, die ebenfalls kaum von anderen Resorts geboten werden kann. Unsere Empfehlung ist jeweils die Saison vor und nach dem Monsun, da man dann auch manchmal die Gelegenheit bekommt den warmen Regen zu geniessen. Auch für Schnorchler ein Paradies (Walhaie, Mantas). Jeder Urlauber sollte beachten das man sich Mitten in der Natur befindet. Die Preise der Getränke stören spontan etwas, aber zum betrinken sollte man eh nicht auf diese Insel.
Gebt den Leuten bitte ein gutes Trinkgeld 5 $/Woche (das ist weniger als ein Bier) und den Arbeitern 2-3$. Fühlt und benehmt euch als Teil der Insel und nicht als Touristen. ihr werdet niemals enttäuscht. Geht einmal mit den Angestellten auf einen internen Event (Festivität, Strandreinigung, Fussballturnier, etc.). Wir werden unseren Jahresurlaub niemals mehr woanders verbringen .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dem Zimmerpersonal kann man absolut vertrauen. Ein Trinkgeld von 5$/Woche sollte selbstverständlich sein. Falls die Lage des Bungalows oder etwas anderes nicht gefällt, einfach ein kurzes Gespräch mit dem Management und alles wird gut . Freundlichkeit ist das A und O.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wer stets freundlich ist dem werden manchmal auch Wünsche erfüllt von denen man garnichts wusste .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist landestypisch. Wer zum Mittag keine maldivische Fischsuppe probiert ist selber schuld . Die Säfte sind ein muss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zur Lage der Anlage gibt es nicht zu sagen.
Es sind die Malediven .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportmöglichkeiten gibt es zu hauf. Wir spielen meisten mit den Einheimischen.
Wer nicht mindestens schnorcheln geht hat auf den Malediven eh nichts verloren .
Schnorchelevents werden geboten. (Mantas, Walhaie, Delphine).
Ein Traum.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das perfekte Resort für uns. Vergleichen der Preise lohnt. Ein Onlineportal gehört immer zu den günstigsten Anbietern. Schont die Umwelt. Geniesst den Urlaub. Ihr werdet immer wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Die Reiseveranstalter sind alle ok. Probleme hatten wir eh nie. Falls mal etwas nicht stimmen solle, einfach nicht ärgern und kurz jemandem in der Rezeption bescheid sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht