Sun Island Resort & Spa

Nalaguraidhoo, Süd Ari Atoll, Malediven (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
72 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter Service für viel zu viel Geld

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Februar 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Das Essen wird wie in einer Großkantine präsentiert. Hunderte Urlauber dürfen sich in 1,5 Stunden drängen. 1 Minute vorher und nacher sind die `Tore´ verschlossen. Nach 21:00 wird der Teller buchstäblich vor der Nase weggenommen. Frühstück gibts für Frühaufsteher von 7:30-9:30 Uhr. Danach gibts nichts bzw. muss extra für knapp 30 Dollar gekauft werden. Getränke sind Mangelware. Alles kostet über 24 H. 1 Glas 0,2 l Cola kostet 5 Dollar + MwSt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

alles veraltet
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

es gibt zwar einige Sportanlagen, aber zeitlich befristet und gegen Entgeld. Animateure fehlen.
FreizeitangebotQualität des StrandesKinderbetreuung oder Spielplatz
2
4
1

Gesamteindruck

Die Anlagen sind veraltet und entsprechen nicht einmal einen 3-Sterne Status. Das wirklich einzig positive ist der schöne Strand. Besonders mangelhaft ist der Service, zum Teil arrogant und wenig zuvorkommend. Für eine Kaffeebestellung muss man das Personal suchen, nach der Bestellung dauert es ca. 20 Minuten bis zwei Nescafe lauwarm geliefert werden. Besonders schnell ist der Service bei der Bezahlung der Rechnung. FAZIT: Nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht