Name |
Vladyslav D. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, Schlösser, Türen, Möbel, Bad&Sanitär mit Rost. Viele All-Inklusive Gäste -> Plastikbecher liegen überall rum, Atmosphäre ziemlich anonym.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Angekommen um 23 Uhr mit zwei Kleinkindern und drei großen Koffern. Vom Hotelpersonal erfolgte keine Hilfe beim Transportieren vom Gepäck. Der Typ hat uns ungefähr gezeigt wo wir lang müssen und haute ab. An der Rezeption gab es abwechselnd drei Personen, zwei davon waren ganz nett und freundlich, für eine war jede Nachfrage lästig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist völlig in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand von Cala Bona sind es nur 100m, der Strand ist aber für die Kinder nicht geeignet, deswegen geht man zum Strand von Cala Millor (zu Fuß 10-15 Min.).
Bushaltestelle ist in der Nähe, mit dem City Bus erreicht man Cala Millor und Sa Coma. Außerdem verkehren auch weitere Busse nach u.a. nach Palma und Drachenhöhlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool in Ordnung, Unterhaltung - 08/15
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dank mallorcanischen Sonne, Meer und Lebenslust hatten insgesamt einen guten Urlaub. Das Hotel ist eine 08/15 Anlage und für diejenigen, die etwas höhere Anforderungen an Service und Qualität stellen, nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Anfragen wurden sehr lange bearbeitet z.B. Änderung der Kreditkartennummer. Für das Online Checkin lag keine Buchungsnummer vor. Service Hotline war am Wochenende nicht erreichbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht