Name |
Petra P. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
März 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleine Barfußinsel mit ca. 60 Einheiten: Water-, Strand- und Lagoon-Villas; Einrichtung: schönes Design der Materialien, offenes Bad mit Whirl-Pool ; Leistungen: All-incl. mit Minibar, Kaffee-Maschine; 3 Restaurants und 3 Bars - familienfreundlich: neuer Kinderspielplatz. Sehr freundliche und aufmerksame Service-Kräfte
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Alle Villen in 2005/2006 komplett renoviert und im neuen, nachhaltigen Stil renoviert. Ausstattung: edle Materialien, 2x/Tag Handtuch Wechsel, Strandtücher auf allen Liegen vorhanden; absolut ruhige Insel ohne Animation oder Musik-Lärm; abends wechselndes Musikprogramm in verschiedenen Bars.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Aufmerksames und freundliches Personal mit kleinen bis guten Englisch-Kenntnissen. Extra-Wünsche werden prompt erfüllt. Im Rahmen des Gesamt-Pakets sind 2 Ausflüge zur freien Wahl vorgesehen, sowie 1 x / Woche und Person ein Essen in dem ansonsten kostenpflichtigen Restaurants. Eigene Ärztin mit kleiner Klinik vor Ort. Eigene Tauchstation. Tauch-Equipment, Kanus, Kajaks, etc. stehen zur freien Verfügung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Abend wechselndes Themenbuffet im Hauptrestaurant; tagsüber diverse snacks ab 10:00 h verfügbar. Sehr hohe Qualität des Essens: europäisch / asiatische Schwerpunkte; eigenes Kinderbuffet mit täglich wechselnden Gerichten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Absolut empfehlenswert!! Tolle Atmosphäre, super Haus-Riff, hervorragender Service, nette, kompetente Mitarbeiter; Management kümmert sich persönlich um die Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht