Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage vom Hotel war gut aber der Service sehr schlecht. Das Personal war sehr unfreundlich . Das Essen war sehr schlecht. Alle Sachen die man nutzen wollte, musste man extra bezahlen, Pool auf dem Dach zum Beispiel. Oder auch Tischtennisplatte. Auch die Poolanlage vor dem Hotel die offensichtlich zum Hotel gehörte, wurde separat abgerechnet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer was wir hatten war eine Katastrophe. Es war direkt unter der Küche alle Essensgerüche sind ins Zimmer gezogen.
Das zweite Zimmer war mit Meerblick und soweit in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotel Service war sehr schlecht.
Die Tische waren nie gedeckt der Boden nicht gewischt immer vom vorigen die Essensreste noch auf dem Tisch und auf dem Boden. Keine Auswahl am Buffet sehr schlechter Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hatte direkte Strandlage.
Man kann auf der Einkaufsmeile direkt los shoppen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es war nichts vorhanden außer eine Tischtennisplatte die man buchen konnte für eine halbe Stunde . Keine Animation .
Der Saunabereich war nicht sauber
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat keine vier Sterne verdient maximal zwei. Der Service lässt zu wünschen übrig es ist von der Lage sehr schön aber der Pool zu klein liegen zu wenig Das Essen sehr schlecht alles was man macht wird extra abgerechnet Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht