Baya Beach Aqua Park Resort & Thalasso

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.7
29 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommene Hotelanlage für Franzosen!

Vorschaubild
Name Thomas L.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Die Architektur des Hotels war okay. Jedoch die Hotelanlage ist scheinar aus den 80iger Jahre. Die komplette Anlage macht einen abgegriffenen Eindruck. Die Einrichtungen waren zum Teil in einem schlechten Zustand. Der Meerwasserpool scheint neues zu sein. Dieser war recht schön. Im kompletten Club wird die Sauberkeit nicht wirklich groß geschrieben. Angefangen im Zimmer, auf den Fluren, im Speisesaal, um die Pools und an den Bars. Die Bedienungen war größtenteils sehr freundlich. Die meisten haben auch deutsch verstanden. Das Mittagessen und Abendessen war ganz gut. Frühstück und Nachmittagsimbiss waren komplett auf Franzosen abgestimmt. Wie das ganze Animationsprogramm. Sprich alles einsprachig auf Französisch. Aus meiner Sicht ist dieses Hotel für deutsche Urlauber nicht empfehlenswert!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3

Zimmer

Alte abgegriffene und sehr gewöhnungsbedürftigte Einrichtung. Sauberkeit wird wirklich nicht beachtet. Zimmer war vom ersten bis zum letzten Tag nie wirklich richtig sauber. Ganz im Gegenteil. Das Bad und der Flur des Raums hatten etliche Andenken von vorigen Gästen. Sprich einer hatte wohl zuviel getrunken oder etwas schlechtes gegessen. Überall waren Kotzspritzer. Die Bad wurden auf Hinweis durch den Putzmann mangelhaft entfernt. Jedoch der Rest war die komplette Zeit sichtbar. Handtücher wurden täglich bei Bedarf gewechselt. Zimmer hatte auch keinen Safe. Der Fernseher war total verdreckt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
2

Lage & Umgebung

Restaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
3
3
3

Gesamteindruck

Die Piratentour auf die Flamingoinseln ist eine touristische Abzocke. Das Essen war zwar okay jedoch die Insel ist zum Teil verdreckt. Weiterhin war das Animationsprogramm sehr amüsant. Der Rest war nicht unbedingt sehenswert. Gleiches gilt für die blaue Lagune. Ist eigentlich ein Stranabschnitt mit viel Müll.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht