Mitterhof

Gerlos, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.4
7 Bewertungen
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Nie wieder, keine Hygiene

Vorschaubild
Name Sabrina M.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2009
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Wenn diese so vielen negativen Punkte nicht wären, könnte man sich wenigstens ein paar Tge wohlfühlen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Das Zimmer ( Apartement Haus Hubertus) war sehr groß und auf den ersten Eindruck sauber. Leider war das nur der erste Eindruck. Die Küche ( Besteck, Teller,usw.) war total eingestaubt.Auf dem balkon konnte man auch nicht sitzen, da die Stühle dreckig waren und es keine Auflagen gab. Das Bad ähnelte eher einem Campingbad und die Wanne lief beim duschen aus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Als wir angereist sind, haben wir erst mal nach Personal gesucht, damit wir auf unser Zimmer konnten. Jedoch fanden wir vor dem Personal einen Umschlag mit Namen, Stockwerk und Zimmernummer. Nach der Frage des Zimmerservices bekam ich von der Hotelwirtin des Hubertushofes zur Antwort:" Tägl. werden die Betten gemacht und bei Bedarf die Handtücher gewechselt. Leider bestätigte sich auch das nicht. Die Handtücher wurden zwar mitgenommen, aber es gab keine neuen. Erst nach Reklamation bekamen wir frische, die wir dann selbst mit aufs Zimmer nehmen durften.Wir waren 10 tage dort und in dieser Zeit wurden unsere betten 4x gemacht. Müll wurde im Bad nur geleert, wenn ich ihn unübersehbar an die Tür gestellt habe. Spricht man die Hotelbesitzerin an, bekommt man nur zur antwort:" Zimmerservice hat heute frei!" Nachdem wir uns am letzten Tag bei der Wirtin vom Mitterhof beschwert haben, da ihr Personal neben unserem gedecktem Tisch und dem Spielzimmer geraucht haben( und das 2 Tage hintereinander), wurden wir vom Personal noch nicht mal mehr bedient.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

zum Frühstück. Es gab 10 tage das gleiche Frühstück. Am ersten Tag wurden wir gefragt, was wir trinken möchten. Unser Wunsch wurde erfüllt und somit bekamen wir 10 tage das gleiche( Kaffee, Kakao und Milch). Als unser kleinster nach Kakao fragte, bekam er patzig zur Antwort: " Ich kann doch nicht zaubern!" Das schlimmste war, das ein gast mit Joghurt gekleckert hatte und somit die Schale einen Klecks hatte. Es hat eine Woche gedauert, bis dies ausgetauscht wurde. Es wurde bis dahin nur nachgefüllt. Einfach nur ekelhaft. Unser Kleinster hat sogar auf das Dosenobst erbrochen. Die Schüssel mit Cornflakes und Müsli wurde selbst nach dem Frühstück nicht aus dem Speiseraum in die Küche gebracht, sondern stand dort bis zum nächsten morgen. Das Problem hierbei ist der Hund der Hotelfamilie, der nach dem Frühstück ständig in dem Raum hin und her lief und somit auch Hundehaare im Essen keine seltenheit waren. Nachdem mir mal eine Tasse Kaffee umgekippt war, wurden lediglich die roten Platzdeckchen ausgewechselt. Die weiße Tischdecke mit dem Kaffeerand wurde erst am letzten Tag gewechselt. Also an Hygiene mangelt es hier reichlich. So, nun zum Mitterhof, wo das Abendessen eingenommen wird. Unserer Meinung nach, wird hier nach 2 Klassen unterschieden. Einmal die Direktbucher und dann die, die über Reisebüro gebucht haben. Die Direktbucher bekamen vor uns Essen, obwohl wir als erstes da waren. Desweiteren war uns aufgefallen, das z.B. beim Nachtisch einfach die Schokostreusel vergessen wurden, aber natürlich nur bei Buchung über Reisebüro. Wenn man über Reisebüro bucht, bekommt man zum Abendessen 1 Getränk pro Person gratis dazu. In den Unterlagen steht in der Größe 0,25l und wir bekamen aber nur 0,2l. Irgendwann, haben wir uns dann mal die Getränkekarte geben lassen, weil selbst die großen Getränke (0,5L)auf 0,4l reduziert waren.Und siehe da, auch hier wurde eingespart. Es stand in der Karte: 0,25l Cola= 2,00 Euro/ 0,5l Cola= 4,00Euro Was uns auch noch sehr negativ auffiel: Die Essensreste wie Wurst vom Frühstück wurde in Salat oder aber Soßen verarbeitet. Uns fehlen hier nur noch die Worte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Das Hotel liegt auf einem Berg.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
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Sport & Unterhaltung

Das Hotel hatte nur ein Spielzimmer mehr gag es leider nicht.
FreizeitangebotKinderbetreuung oder Spielplatz
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Gesamteindruck

Dort im Zimmer gibt es kein Telefon.
Preis-/Leistungsverhältnis
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