Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage und Pools sehr schön, Zimmer ok. Trotz Reklamationen an der Rezeption gingen Telefon und Fernseher erst am 3. Tag. Die Toilette unserer drei mitreisenden Freunde wurde erst nach 3 Tagen repariert, sodaß sie unsere mitbenutzen mußten!
Im Hauptrestaurant gab es zum Frühstück keine Unterteller, beim Abendessen keine Tischdecken,
entspricht wohl nicht ganz einem 4 Sterne Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettwäsche wurde nicht gewechselt (1 Woche Aufenthalt).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Servicepersonal war etwas überfordert, 2. Besteck fehlte oft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tische im Hauptrestaurant beim Abendessen ohne Tischdecken (nur in den Spezialitätenrestaurants schön gedeckt), nichtalkoholische Getränke schmecken sehr künstlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotelanlage ist wie ein kleines Dorf, sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tagsüber nur Aquagymnastik, einmal in der Woche griechischer Abend (war sehr schön), ansonsten wenig Unterhaltungsprogramm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schöne Hotelanlage mit Gärten und Brücken, viele Pools. Zimmer sind in Ordnung, zum Teil lange Wege zum Hotelrestaurant.
Negativ: Kein Hotelmanager zu sprechen, Reklamationen wurden von der Rezeption vermerkt, aber erst nach mehrmaligem Ansprechen beseitigt. Hotel ist eher ein 3 Sterne Hotel. Hotelrestaurant müßte schöner gedeckt sein, zu wenig Besteck und Gläser.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Haben nur an der Info-Veranstaltung im Hotel teilgenommen, Reiseleitung war sehr hilfsbereit
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht