Name |
Steffi265 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben unseren Urlaub abgebrochen und sind frühzeitig nach Hause gefahren! Schon bei der Anreise war das Personal an der Rezeption überfordert und unfreundlich, was sich auch durch den ganzen „Urlaub“ an den Bars und den Restaurants weiter hinzog. Wir bekamen eine kurze Einweisung zu den Essenszeiten und wurden dann im Sprint zu unseren Zimmern begleitet, natürlich nicht ohne vorher die Kurtaxe und die Kaution für die Strandtücher bezahlt zu haben. Im Zimmer fühlten wir uns direkt unwohl, überall Schmutz und Schimmel. Das Bett war eher eine Stahlplatte mit Federn. Nach 4 Tagen konnten wir das Zimmer wechseln. Das versprochene Upgrade war ein Zimmer das nicht im Erdgeschoss sondern im 2 Stock lag und nur durch einen dünnen Holzboden vom Zimmer über uns getrennt war, was bedeutet wir hörten ALLE Geräusche unserer Nachbarn. Die Anlage sieht auf den ersten Blick schön aus, ist bei näherer Betrachtung aber nur eine kaputte alte Anlage mit Verletzungsgefahr an jeder Ecke! Kaputte Fliesen im Pool und auf dem Boden, heraus stehende Bretter, Nägel und Schrauben, uvm.
Der Safe kostet extra, obwohl dieser wirklich instabil und günstig aussah. An der Rezeption wird einem dann gesagt, dass hinter der Safetür ein Knopf zur Aktivierung drücken muss, um sich dann einen eigenen Code auszudenken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind alt, abgewohnt, schmutzig und sehr hellhörig. Keine Privatsphäre! Die Putzkräfte geben sich Mühe, aber da ist es mit Putzen nicht getan.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist unfreundlich und unhöflich. Selten so schlechten Service in Griechenland erlebt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist Kantinenessen und immer kalt und nicht durch. Die Getränke sind ungenießbar. Die Getränke schmecken nach nichts außer nach Chlor, sodass uns nichts anderes übrig blieb als im Supermarkt nebenan selbst Wasser und das ein oder andere alkoholische Getränk zu kaufen - soviel zu all inklusive. Das Essen war überall immer kalt oder nicht durch. Bei Fleisch nicht zu empfehlen, bei Nudeln oder Pommes einfach ungenießbar! Das „Gyros“ wollte ich nicht mal probieren! Jeden Tag das gleiche eintönige Kantinenessen .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nahe Lindos. Ansonsten nur mit einem Mietwagen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben die Angebote nicht genutzt, bis auf die stundenlange unfreiwillige Musikbeschallung täglich am Strand. Die Pools sind schmutzig und kaputt - Vorsicht Verletzungsgefahr! Der angepriesene mit Kieseln versetzte Sandstrand ist ein Sandstrand mit vielen großen Steinen und Betonbrocken. Mitten am Strand mündet ein Abflussrohr, dessen abgegebenes Wasser ein Rinnsal zwischen den Liegen hinunter ins Meer bildet. Die Liegen stehen so nah zusammen, dass man sich kaum um die eigene Achse drehen kann. Die Animation geht davon aus, dass jeder Urlauber am Strand stundenlang mit Musik beschallt werden möchte und das in keiner angenehmen Lautstärke. Das wars mit der Erholung am Strand !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben unseren Urlaub frühzeitig abgebrochen. Dieses Hotel ist bestenfalls ein gutes 2 Sterne Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht