Orea Resort Horal

Spindleruv Mlyn, Riesengebirge, Tschechische Republik (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.7
35 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel okay - schlechter Service

Vorschaubild
Name Marion & Uwe
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2013
Reiseart Wintersporturlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Nach dem wir vergangenes Jahr (01/ 2012) bereits schon in diesem Hotel unseren Skiurlaub verbracht hatten und eigentlich in allen Bereichen sehr zufrieden waren, sind wir dieses Jahr (01/2013) sehr enttäuscht worden! Das Haus selbst ist immer noch okay, jedoch der Service ließ dieses Jahr sehr zu wünschen übrig! Der Check In war schon sehr unfreundlich, der Zimmerservice war am Tag 1 + 2 gut jedoch am Tag 3 - 5 sehr schlecht. Es waren gerade so die Betten gemacht, wobei kein Bettlacken glatt gezogen war, kein Kopfkissen aufgeschüttelt und die Bettdeckke war gerade so notdürftig zusammengeschlagen. Staubgesaugt und das Bad geputzt wurde am Tag 3 - 5 garnicht mehr und die von uns auf den Boden zusammengeknüllte schmutzige Badematte wurde einfach wieder hingelegt. Okay wir hatten im Nachhinein gelesen, dass man die Schmutzwäsche in die Dusche legen sollte. Aber ich denke, so etwas muss der Zimmerservive eines 4-Sterne Hotels sehen, dass eine schmutzige, zusammengeknüllte, in der Ecke liegende Badematte ausgetauscht werden sollte. Das Essen war okay und das Personal im Restaurant hat sich Mühe gegeben! Trotzdem Schade, dass wir dieses Jahr mit so schlechten Erfahrungen aus diesem Hotel gefahren sind. Wie schon erwähnt - es geht auch anders aber wir werden unseren nächsten Urlaub nicht wieder in diesem Hotel verbringen, denn wir haben uns nicht als gern gesehene Gäste gefüllt - eher als geduldet!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
2

Service

Hotelservice eher schlecht!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
2
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des Pools
4
3

Gesamteindruck

Mangelhafter Service - unfreundliches Personal - Optisch als 4 Sternehotel okay! Tschechen allgemein sehr unfreundlich (Skibusfahrer, Verkäufer usw.) Wir verbringen unseren nächsten Urlaub nicht wieder in diesem Land!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht