Name |
Julia P. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Positiv: Sehr sehr freundliches Personal und wirklich aktuell eingerichtetes und sauberes Badezimmer, Kaffe und Kakao beim Frühstück sehr lecker, Infos zum Transfer und insgesamt sehr Hilfsbereit,für den der nur zur Übernachtung im Hotel ist und ein günstiges Hotel sucht sicher optimaler.
Negativ: Hotellage sollte Cala Millor sein und 2 Sterne haben, tatsächlich liegt das Hotel in Cala Bona und hat meiner Meinung nach nicht einmal den 1 Stern der draussen angepriesen ist verdient, Kein TV auf dem Zimmer wie angegeben, getrennte Betten die sowas von unbequem waren,(toll für einen Paar-Urlaub) keine Klima, kaum aus zu halten auf dem Zimmer bei den Temperaturen, Einrichtung der Zimmer insgesamt, bis auf Bad eher, aus Großmutter`s Zeiten und Schränke laden nicht wirklich zur Benutzung ein, ein Stuhl auf dem Balkon war defekt, Insgesamt Einrichtung sehr alt und Schlösser der beiden Türen bzw. die Türen selbst wirken nicht sehr sicher, Safe nur unten neben der Rezeption, sehr laut von ca. 20.00Uhr -ca. 00.30Uhr wegen Abendmusikprogramm auf der gegenüberliegenden Strassenseite, Frühstück naja, Wurst und Käse hätten besser gekühlt werden müssen, O-, und A-Saft für mich ungenießbar, Brotsorten naja es schmeckten eigentlich nur die eingeschweißten Croissants, Strand zwar um die Ecke (etwa 50m) aber kaum Sand, dafür sehr viel Kieselsplitt im Uferbereich, Poolbereich sehr eng und klein, wirkte in Hotelbeschreibung viel größer, insgesamt nicht der Hotelbeschreibung entsprochen bzw. alles sehr "verschönigt" nicht wie erwartet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr klein, Möbel veraltet und teilweise dreckig, kein Klima, TV, Minibar, Kaffeem., Safe, Telefon
Betten sowas von unaushaltbar unbequem !
Badezimmer recht aktuelle eingerichtet und sauber, kein Föhn, Bademäntel.
Sehr laut am Abend !
Vllt. ein Spartip für jemand, der gar nichts an "normalen" Standards benötigt?
Lager Zimmer, 2. Stock Vorderseite über Eingang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Sehr sehr freundlich, vielsprachig, sehr kompetent, Check In super, Zimmerreinigung, nur wenn bitte aufräumen an der Tür hing, Schuttle Bus Service auch ohne Nachfrage frühzeitig mitgeteilt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück dem Preis entsprechend sehr schlecht, Kaffee und Kakao aus dem Automaten waren lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Billard Tisch am Pool, Pool sehr klein, wirkte auf Fotos viel größer und schöner, eher im Schwimmbadstyle.
Sportangebot und Wellness im Hotel keines, ein paar Liegen, immer alle besetzt egal wie früh man dort war.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Einkaufsstrasse Richtung Cala Millor bietet sehr viel Auswahl, Restaurants und Bars in beide Richtungen ab Hotel so viel Auswahl das man nicht weiß was man nehmen soll, teilweise schmeckt das Essen und auch die Cocktails aber nicht besonders gut, oft Fertigprodukte, Wetter war sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht