Name |
Gast |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besteht aus einem Gebäude.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Das Zimmer war ziemlich hellhörig. Durch die Dachschrägen wurde das Zimmer noch etwas kleiner.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei der Buchung gab es Probleme, daher mussten wir 2mal umziehen. Aber dafür in ein besseres Zimmer. Dies funktionierte aber nur durch Nachdruck.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Einrichtung war schön und gepflegt aber etwas altmodisch. Es gab ein Frühstücksbuffet und für den Abend konnte man zwischen Vor-, Haupt- und Nachspeise wählen (jedes davon in 3 verschiedenen Varianten) plus einem zusätzlichen Salatbuffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hatte eine schöne Lage. Leider war der Strand etwas weit entfernt. Der Weg zum Strand war ziemlich steil. Das Hotel liegt auf einem Olivenhain.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war etwas zu klein und das Wasser war kalt. Der Strand war steinig (typisch für den Gardasee).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Mansardenzimmer ist ein echtes Schnäppchen, wenn man nicht so hohe Ansprüche stellt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht