Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir wurden freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein großes Familienzimmer bekommen. Das Bad war geräumig mit zwei Waschbecken. Die Handtücher wurden öfter gewechselt als wir es für nötig befanden. Wir waren 1 Woche dort und hatten zwischendurch einen Bettwäschewechsel. Der Balkon war sehr großzügig. Leider haben wir ihn wegen der Temperaturen (18-20 Grad) nicht sehr oft nutzen können. Der Fernseher war für die Größe des Zimmers etwas klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr flink und ordentlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Speisesaal/ Bar sprechen sehr gut Deutsch. Beschwerden hatten wir keine.
Das Einzige was nicht funktioniert hat war die Internetverbindung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Wir waren nun zum dritten Mal in Limone, in drei verschiedenen Hotels. Dieses war für uns mit Abstand das Beste!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas am Hang direkt in Limone. Zu Fuß ist die Promenade in 10-15 min. zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn wir das nächste Mal zum Gardasee fahren werden wir bestimmt wieder ins Hotel Florida reisen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
„
Die Abwicklung erfolgte vorher per Mail. Am Urlaubsort haben wir keinen Ansprechpartner gehabt. Brauchten wir allerdings auch nicht. Alle Fragen wurden vom Hotelpersonal beantwortet!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht