Name |
Zeynep R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr gutes Hotel, ausgesprochen freundliches Personal. Sehr hilfsbereit in allen Situationen.
Zimmer sauber und ständig gesäubert. Die Verpflegung sehr gut, abends drei Gänge Menü zur Auswahl. Alle Mahlzeiten ausreichend vorhanden, für ein drei Sterne Hotel ausgesprochen sehr gut. Poolanlage und Terrasse sehr gepflegt. Dieses Hotel kann ich mit besten Wissen empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sehr saubere Zimmer, nicht alle Zimmer zufriedenstellend, aber wenn man rechtzeitig Bucht, sind sehr gute Zimmer zu bekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
wie gesagt ein so freundliches Personal habe ich vorher noch nicht gehabt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Lage, etwas in den Bergen, aber in 10 Minuten ist das Zentrum von Limone erreicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
hier kann ich leider keine Angaben machen, da ich keine Sport und Freizeitangebote in Anspruch genommen habe.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Der Gesamteindruck ist nach meiner Meinung für ein drei Sterne Hotel in Italien nicht zu übertreffen. Dieses Hotel ist empfehlenswert , Ich selber bin schon zum dritten Mal in diesem Hotel, und würde es immer wieder gerne Buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
erstes mal gebucht, sehr gut, es gab keine Probleme. Hotel besser als angeboten. Immer wieder gerne.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht