Name |
MaxT |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist 5* nach Ägyptischer Landeskategorie
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ist nach Ägyptischer Landeskategorie ***** gut, sehr schöne Lage mit tollem Meerblick, Ausstattung: alles vorhanden was man erwartet.
Es wird ein Sat TV angeboten, aber nur ein Deutsches Programm (ZDF)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war sehr gut und sehr freundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nicht auf Deutsche Urlauber abgestimmt, mehr Russisch oder englische Küche?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage gut , direkt am Wasser mit Riff, Umgebung ist Hotel an Hotel, dazwischen Einkaufsmöglichkeiten, Nahama Bay mit Taxi schnell zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir kamen ja zum Schnorcheln in das Hotel direkt am Wasser. Aber es war fast unmöglich und sehr Schwierig vom Ufer über das Riff bis ins offene Wasser zu kommen. Die ersten Tage gab es etwas frischen Wind, da schaukelte der Schwimmende Steg so stark das es fast nicht möglich war darüber zu gehen. Einer von 2 Stegen hat sich dann aufgelöst und der zweite wurde gesperrt. Über das Riff zu Schnorcheln bis zum offenen Wasser wurde untersagt. Das Hotel sollte mal nach links oder Recht zu den anderen Hotels schauen um zu sehen wie man es viel besser machen kann. Somit war meine Urlaubsaktivität fast komplett unterbunden. Musste zum Nachbarhotel zum Schorcheln.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Hotel, Zimmer Garten und Poolanlage sehr schön Angelegt aber auch schon etwas in die Jahre gekommen, die Mängel stören zwar nicht, entsprechen aber nicht einem 5* Hilton.
Strand Strandbar und Liegen sehr vielfältig und gut.
Einziger großer Mangel sind die zwei Schwimmstege um zum offenen Wasser zu kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Keine Probleme gehabt, Hotel Transfer hin und zurück gut. Bahnreise mitzubuchen ist nicht nötig, da nicht zu Zeiten gefahren werden kann, die zu den Flugzeiten Passen, oder Bahnstreik.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht