Name |
Reiner A. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Nachdem ich festgestellt hatte, dass kein Safe im Zimmer war, sind wir umgezogen.
In dem neuen Zimmer funktionierte der Safe nicht, wurde aber nach kurzer Zeit repariert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten den Einruck, dass das Personal manchmal etwas überfordert war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel in historischer Umgebung. Leider war fast alles zerstört.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns in dem Hotel wohlgefühlt.
Zum Frühstück fehlten uns frische Brötchen. Die vorhandenen sollten nach Angaben
der Angestellten frisch gebacken sein. Nur die Backzeit musste dann schon länger
zurück liegen. Nachdem wir den Zustand reklamiert hatten, hat sich nichts geändert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Alles gut, wir sind zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht