Marinella

Ricadi, Tyrrhenische Küste, Italien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.5
33 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuschend

Vorschaubild
Name Emil
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Wenn der Manager der Besitzer ist und kein Interesse zeigt zuvorkommend zu seinen Gästen zu sein, dann hat er Management nur vom Hörensagen gelernt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
2

Zimmer

In einem Bad in welchem man sich nicht umdrehen kann, brauche ich kein Bidet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
1

Service

Wenn man nicht bis 10, 00 Uhr ausgecheckt war, mußte man 15, 00.- Euro Strafe zahlen. Die Begründung: überall in Italien checkt man bis 10. 00 Uhr früh aus, wegen dem Putzpersonal, das ins Zimmer müßte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
1
1

Gastronomie

War sogar gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Ende April und Anfang Mai war es das Einzige offene Hotel, weit und breit, schlechte bis gar keine Verkehrsverbindungen. Selber laufen zu einem Supermakt 3,5 Km und zum Strand 800 Meter Höhenunterschied. Alles sonst ausgestorben und der Strand dreckig, voller Abfall.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Zum 1. Mai gab es eine Tanzveranstaltung bis spät in die Nacht. Ein Tischtennisplatz war da
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Wie Anfangs gesagt: wenn nicht einmal der Besitzer Kritik verträgt, geschweige denn etwas unternimmt, dann stimmt etwas in dem Hotel nicht. Ich komm nicht wieder und sage das jedem der es hören will.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht