Name |
Emil |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wenn der Manager der Besitzer ist und kein Interesse zeigt zuvorkommend zu seinen Gästen zu sein, dann hat er Management nur vom Hörensagen gelernt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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In einem Bad in welchem man sich nicht umdrehen kann, brauche ich kein Bidet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wenn man nicht bis 10, 00 Uhr ausgecheckt war, mußte man 15, 00.- Euro Strafe zahlen.
Die Begründung: überall in Italien checkt man bis 10. 00 Uhr früh aus, wegen dem Putzpersonal, das ins Zimmer müßte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ende April und Anfang Mai war es das Einzige offene Hotel, weit und breit, schlechte bis gar keine Verkehrsverbindungen. Selber laufen zu einem Supermakt 3,5 Km und zum Strand 800 Meter Höhenunterschied. Alles sonst ausgestorben und der Strand dreckig, voller Abfall.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Zum 1. Mai gab es eine Tanzveranstaltung bis spät in die Nacht.
Ein Tischtennisplatz war da
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wie Anfangs gesagt: wenn nicht einmal der Besitzer Kritik verträgt, geschweige denn etwas unternimmt, dann stimmt etwas in dem Hotel nicht. Ich komm nicht wieder und sage das jedem der es hören will.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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