LUX* Le Morne

Le Morne, Südküste, Mauritius (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.3
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gewollt und nicht gekonnt - absolut enttäuschend!

Vorschaubild
Name Peter S.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Juli 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert. Direkt nebenan wird ein neues Hotel gebaut, deshalb öfters Baulärm - möglicherweise im Winter 2011 fertig.
Allg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeit
3
2

Zimmer

Zimmergröße absolut in Ordnung. Dusche besteht aus normalem Duschkopf in Brusthöhe und Regenduschkopf an der Decke. Leider zu den Hauptduschzeiten (Frühstück und Abendessen) so wenig Druck, dass die Regendusche gar nicht funktioniert und man in der Hocke unter der normalen Dusche \"versuchen\" muss zu duschen. Bei Anfrage wird mitgeteilt: \"lässt sich halt nicht ändern\"
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattung
4
4
4

Service

Sehr harscher Umgang beim Check-In, der einen sehr unsanft auf den Boden holt. Zwei Damen der Guest-Relation absolut unfreundlich und uninteressiert. Teilweise sehr schlechte Aussprache (englisch), sodass man es lieber mit Französich versucht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
2

Gastronomie

Alle paar Abende wird ein Dinner veranstaltet, man kann aus drei Gerichten auswählen - wird jedoch den Abend mit Sicherheit nicht satt. Zum Abendessen wird sehr frisches Brötchen gereicht, allerdings auch nur, wenn man da sitzt, wo das Personal mit den Brötchen ausversehen vorbei läuft. Bei einem Tisch etwas abseits wird man oft übersehen. Nach dem Dessert wird man gefragt, ob man \"dazu\" noch einen Kaffee möchte - oft auch mehrfach, was einen sehr unorganisierten Eindruck macht. Preislich sind die Getränke zum Essen im Rahmen, die Mitternachtssnacks sind teuer. Für ein Hotel in dieser Kategorie allerdings viel zu wenig Auswahl am Buffet! Nachmittags muss man auch schon mal 35 Minuten zwischen Bestellung und dem Erhalt von 2 Kaffee warten, obwohl nur zwei weitere Tische besetzt sind. Auch absolut nicht verständlich!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in 6 km Entfernung, Busse fahren dort nicht. Direkte Strandlage mit grobem Sand und scharfen Korallen.
Sonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
5

Sport & Unterhaltung

Am Pool wird täglich geheiratet - hat einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Liegestühle sind sehr bequem und riesige Handtücher gibt es bereits auf den Liegen (allerdings mit fragwürdigen Flecken!). Der Swimmingpool ist sehr schön anzuschaun, wirklich schwimmen kann man aber eher im Meer.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
2
3

Gesamteindruck

Das etwas günstigere Hotel La Pirogue in Flic en Flac ist in allen Bereichen deutlich besser. Netter, leckerer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.. Durch die unfreundliche Behandlung einiger Angestellten, auf die es dann aber ankommt, wird einem permanent das Urlaubsgefühl genommen. Absolut schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht