Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Parkplatz vorm Hotel. Kompetenter Empfang mit 24 Std. Besetzung. Ansprechende Innenraum-Gestaltung in Toscana-Farben. Endruck, neu renoviert. Sauberes Haus, saubere Zimmer. Das Bad ein wenig zu eng. Matratze zu weich. Reichliches Frühstück. Schmackhafte, preiswerte Küche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zweibettzimmer war sehr eng bemessen. Ebenso das Bad. Ausreichend für eine Einzelperson. Weniger für zwei. Ausstattung zufriedenstellend. Im Bad automatischer Luftabzug, Dusche, Föhn, auf Wunsch Rotlicht. Wenig Ablagemöglichkeit. Zimmer mit offenem Schrank, Schreibtisch, Radio am Bett, TV. Matratzen zu weich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Der Ausfall einer Glühlampe im Bad wurde umgehend behoben.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Bar und Restaurant sehr klein, aber sauber, gastliche und gepflegte Atmosphäre. Die Tagesempfehlungen der Küche von hervorragender Güte.
Preiswerte, meist rustikale Angebote. Freundliche Bedienung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht