Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2013 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hätten uns alles etwas besser vorgestellt. Parkplätze in der Tiefgarage sind ein Problem, da nicht genügend vorhanden sind. Die Zimmer sind bei geöffnetem Fenster sehr laut, da sie an einer stark befahrenen Strasse liegen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Keine Dusche nur Badewanne und am 2. Morgen nur kaltes Wasser. Der Fernseher war von anno dazumal. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Allgemeinen sind alle nett und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Als wir zum Frühstück kamen, waren nur die reservierten Tische eingedeckt. An denen durfte man sich aber nicht setzen. Es war nicht ein einziger Tisch sauber eingedeckt, obwohl die meisten nicht mehr besetzt waren. Überall dreckiges Geschirr und einzelne Kellner "übersahen" das einfach. Erst nach direkter Ansprache, rührten sie sich. Ansonsten hat aber alles gut geschmeckt und war auch reichlich vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht weit zum Markt und zur Altstadt, die sehr zu emfehlen ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht