Name |
Knuffi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
DerTransfer mit dem Bus zum Hotel war eine Katastrophe. Erst mußten wir ewig Suche und dann hat es 1h30min gedauert. Der Veranstalter hat die Fahrtzeit mit 35min angegeben. Schöne gepflegte Anlage aber leider sehr veralterte Zimmer einschließlich Einrichtung. Die sehr schnelle und mäßige Reinigung der Zimmer schließt auf zu wenig Personal zu. Dies zeigte sich auch beim Frühstück wo nur eine Person für Eierspeisen und Pfannkuchen da war und das Auffüllen des Frühstücksbüffett funktionierte auch nicht! Das galt auch am Abend. Außerdem war das Personal sehr unfreundlich und genervt!
Das Hotel war zu 90% mit Franzosen besetzt und deren Verhalten war einfach nur peinlich!
Wir wissen nicht ob diese Leute jemals etwas von Esskultur, Anstand und Benehmen gehöhrt haben! Für uns war es unmöglich! Wir konnten keinen Tag vor 2 Uhr schlafen, da die Leute mit schreien und pochen auf den Tischen nicht aufhörten! Leider hat sich nach userer Beanstantung an der Rezeption nichts geändert! Sehr ärgerlich war auch die Tatsache, dass man für die Liegen am Strand noch 6€ pro Person und Tag zahlen mußte! Hinzu kam das die Liegen am Strand und am Pool total dreckig und alt waren. Außerdem kam der Safe im Zimmer noch 20€ pro Woche und die Kaution für die Handtücher am Pool dazu. Beim Wechsel der Handtücher kamen noch mal je 1€ dazu. Die Gärtner hielten es für notwendig in der Mittagszeit das Unkraut zu bekämpfen. Sehr lecker wenn man sich da sonnt! Der Zaun zum Strand hat auch schon schönere Tage gesehen und sehr lange keine Farbe mehr bekommen! Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen und werden es auch nie mehr buchen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Einkaufsmöglichkeiten und günstige Bus-Preise
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
viel zu laute Musik und Animation dazu nur in französisch
sind da eigentlich auch andere Nationen erwünscht?
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist veraltert und die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig!
Schade das man eine so gut gelegende Anlage nicht erhalten kann!
Man sollte auch auf andere Nationen achten und nicht nur eine hervorheben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Konnten den Veranstalter vor unserer Reise weder tolefonisch noch per E-Mail erreichen!
Keine Organisation beim Ablauf!
Nie wieder mit diesem Veranstlter!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht