Name |
Edith J. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel war gut. Architektur sehr interessant, für ältere Urlauber groß, Leistungen sehr gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Lärm drang von unten herauf. Unterhaltung der "Untermieter" konnten wir mithören
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Supernettes Personal,
hatten keine Reklamation
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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man sollte ein wenig mehr die Tischdecken wechseln, nicht Salz und Pfeffer auf Flecken stellen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Umgebung des Hotels sehr ruhig
Transfer angemessen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Strand sehr sauber
brauchten keine Kinderbetreuung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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benötigt dringend eine Sanierung
Personal super
Animation: na ja, zu laut, nur spanisch
Publikum: na ja, in anderen Hotels ist es nicht erlaubt, mit Unterhemden, Strandkleider etc. zum Abendessen zu kommen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Transfer super pünktlich, hilfsbereit
Reiseleitung nicht kennengelernt, da Sprechzeit gegen 13 Uhr war und wir zu diesem Zeitpunkt jeden Tag unterwegs waren. ( nach dem Frühstück) Schade.
Ausflüge zu teuer. Alhambra an Tagen angeboten, wo wir schon wieder abgereist waren.
Wochenende zu laut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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