Melia Sancti Petri

Chiclana de la Frontera, Andalusien, Spanien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine fünf Sterne

Vorschaubild
Name pet s.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Hotel

Das Hotel war sehr gut schöne Lage ansprechende Zimmer direkt am Atlantic
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Wir hatten ein wunderschönes Hotel in schöner Lage mit sehr netten und hilfsbereitem Personal, viele Golfplätze in der Nähe, es hätte ein Traumurlaub werden können, wenn das Hotel einen Koch, der diese Berufsbezeichnung verdient , gehabt hätte. Das Essen war fad im Geschmack , alles schmeckte gleich , keine Gewürze. Beim Frühstücksbuffet tat man sich schwer überhaupt etwas passendes zu finden . alles nich ansprechend. Bei weitem kein fünf Sterne Niveau eher 3 Sterne. Schade
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
4
2

Gesamteindruck

Insgesamt schönes Hotel in schöner Lage mit nettem Personal und schlechtem Essen, würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn die Küche nicht wäre. Hier könnte man mit einem guten Koch viel erreichen. Dieses war mein bisher schlechtetes fünf Sterne Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht